Montag, 9. Juni 2014

FERNWEH - WIE IMMER

Es ist zwar kein besonderer Zustand, aber in letzter Zeit ist er extremer als sonst. Ich würde so gern weg, nicht unbedingt für immer (noch nicht), aber ich brauche ein kleines Abenteuer, und das wäre an einem neuen Ort so viel leichter.. und in mir ist sowieso immer der Wunsch nach REISE.
Der Ort, an dem ich am liebsten hin will: ENGLAND. London oder Brighton. Aber Paris wäre auch echt ne gute Idee, oder Prag.. selbst Berlin wäre es. Aber nein, bald geht es in den Urlaub, und wie jedes Jahr zu meiner geliebten Oma ins Dorf. Und da will ich auch hin, aber ich wäre auch gern mal so richtig in den Urlaub gefahren.. aber dafür bietet sich meine Kursfahrt an. Die geht nach Malta.. das ist der kleine Minuspunkt, ich bin sicher, Malta hat seinen Charme, aber im September bzw Oktober (+ wir dürfen nicht schwimmen gehen) ? Da sind kleine Zweifel. Ich denke nämlich nicht, dass es dort viele Leute geben wird, Malta ist sehr klein, und ich wette kaum einer von euch kennt die Hauptstadt.. Malta ist zwar besser als nichts, aber Lissabon (Platz zwei der Wahl) wäre mir dann doch lieber gewesen..

ein kleines bla bla von mir am Montag Abend.. Gute Nacht euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen