Mittwoch, 18. Juni 2014

ENDSPURT

Es geht in den Endspurt. Ferien stehen an und somit auch Zeugnisse, somit auch die Verlündung der sogenannten SOMI-Noten und der Endnoten. Und ich muss sagen, ich bin sehr glücklich mit den bisherigen Ergebnissen! Meine Noten sind wirklich gut (und hätte besser sein können, ich war seeehr faul..) und ich habe mich auch verbessert. Allerdings nicht genug, denn für meinen Studiumswunsch brauche ich einen viel besseren Durchschnitt.. aber hier meine Noten 

Englisch - Leistungskurs: sehr gut minus (13 pkt)
Biologie - Leistungskurs: gut plus (12 pkt)
Deutsch - 3 AF: gut (11 pkt)
Geschichte - 4 AF: gut (11 pkt)
Mathe - gut (11 pkt)
Latein - sehr gut minus (13 pkt)
Chemie - sehr gut (14 pkt)
Musik - sehr gut (14 pkt)
Philosopie - sehr gut plus (15 pkt) !!!
Sport - ??? entweder gut minus oder befriedigend plus (10/9 pkt) ???

Alles dünngedrückte ist meine Vermutung, der Rest steht fest. Je nachdem was ich in Sport kriege verbessere ich meinen Durchschnitt um 0,1 oder 0,2 (von 1,7 auf 1,6 oder 1,5).. 

Dabei hab ich mich teils verbessert (grün) , teils verschlechtert (rot). Hier mein vorheriges Zeugnis:

Englisch - 12 Punkte
Biologie - 9 Punkte
Deutsch - 9 Punkte
Geschichte - 13 Punkte
Mathe - 13 Punkte
Latein - 12 Punkte
Chemie - 13 Punkte
Musik - 13 Punkte
Philosopie - 14 Punkte
Sport - 11 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen