Mittwoch, 2. Juli 2014

TATTOWUNSCH

Ich denke wir alle spielen früher oder später mal mit dem Gedanken uns zu tattoowieren. Zu den Leute gehöre zumindest ich. Meine Mutter ist an der ganzen Sache nicht ganz unschuldig (sie selbst hat zwei Tattoos, eins am Rücken, eins am Bauch) und ist deshalb auch seit ich sechszehn bin, bereit es mir zu erlauben. Das Problem - oder eher die Probleme, sind, dass nicht viele seriöse (ganz wichtig für mich) Tattoowierer dazu bereit sind eine mittlerweile Siebzehnjährige zu tattoowieren und auf der anderen Seite, weiß ich zwar was ich möchte, aber nicht wo. Soviel dazu..


Mein "Motiv" ist vielmehr ein Zitat, dass ich aus einem Lied kenne, und das ich seitdem als Lebensmotto mit mir rumtrage - am Umsetzen hapert es zwar noch, aber ich würde gerne danach leben können.. "never let fear decide your fate" soll es sein, aus dem Song "Kill Your Heroes" von AWOLNATION. Ich finde es packt viele meiner Gedanken in ein paar Worte, und macht es darum bedeutsam. Und JA, ich will ein Tattoo mit Bedeutung, das erste (wer weiß, vielleicht will man mehr) soll und muss unbedingt eine Bedeutung haben.


Die Frage stellt sich nur immer noch.. WO?? Ich würde sehr gern mein oberen Arm an der Innenseite als Fläche benutzen, aber unter der Brust fände ich auch schön.. oder auch die untere Innenseite meines Arms.. da hab ich viele Ideen, aber kaum eine Vorstellung wie es aussehen könnte bzw würde.. 

Ich weiß nur eins , eines Tages zieren diese Worte meinen Körper.. Wo und Wann? Das weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es so sein wird.

1 Kommentar:

  1. ich habe mal eine "ausbildung" zum Tätowierer gemacht (es ist ja kein Ausbildungsberuf an sich, aber ich habe halt bei einem Tattookünstler gelernt), vor zwei Jahren, als ich die Schule pausiert habe und ein bisschen heimatlos unterwegs war. Ich selbst habe den ganzen Arm schon voll (also einen 'Sleeve'), obwohl ich ja "erst" 18 bin, weil ich mit dreizehn mir selbst eine Tätowiermaschine zugelegt hatte und begonnen hatte, mich selbst zu tätowieren... ich weiß nicht, ob du unterschwellig die Frage gestellt hast, wie man einen seriösen Tätowierer findet bzw genau den, der die Vorstellungen erfüllt, aber falls ja, dann könnte ich dir vielleicht ein bisschen helfen, weil ich "aus dieser Szene" komme..

    AntwortenLöschen