Donnerstag, 15. August 2013

Noch keine Erfolge

Seit zwei Wochen hab ich meinen ungesunden Lebensstil verbessert. Ich esse nicht mehr spät, nicht mehr über den Hunger, und Versuche auch weniger ungesundes zu mir zu nehmen. Sport habe ich auch getrieben. Leider nur Übungen zu Hause, Joggen muss aber trotzdem wieder erfolgen. Unbedingt!!!!

Und obwohl ich weiß, dass man nach so kurzer Zeit nicht viel erwarten kann, hatte ich kleine Veränderungen erwartet. Aber nichts. Gar nichts. Muss ich wohl warten..

Wie lange brauchtet ihr, bis sichtbare Ergebnisse da waren?

2 Kommentare:

  1. Es braucht mehr als nur 2 Wochen bis man Erfolge sieht. Mach dir keinen Stress und mach einfach so weiter. Das wird schon :)

    AntwortenLöschen
  2. muskelmäßig brauchst Du mindestens 4 Wochen, bis man ein kleines Ergebnis sieht. Und auch nur dann, wenn Du dran bleibst und nicht nur 2x die Woche ein wenig trainierst..aber das wird schon :) mach eben Vergleichsfotos

    AntwortenLöschen