Dienstag, 13. August 2013

HALBZEIT

Drei Wochen um, drei weitere stehen noch aus. Ferien. An sich ja ne schöne Sache, muss ich schon sagen. Man hat endlich Zeit zu schlafen, Termine wahrzunehmen, und so vieles mehr, aber.. mit der Zeit kommt dann auch die bitter-süße Wahrheit: auch sie enden eines Tages.. Und bei mir ist es jetzt so ziemlich genau Halbzeit. In drei Wochen werde ich schon längst im Bett liegen, zwar wach, aber ich werde mich hingelegt haben, denn in drei Wochen wird der letzte Tag vor Schulbeginn sein. Und noch, weiß ich nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Einerseits will ich weiter lange schlafen, viel unternehmen, mir vor allem viel vornehmen.. aber andererseits fühle ich mich so ohne Aufgabe. Habe nicht wirklich was zu tun, und oft verbringe ich Tage mit den unproduktivsten Dingen (Sims 3 spielen, haha). Naja, ich werde so oder so keine Wahl haben, denn mir bleiben noch genau drei Wochen. 21 Tage. Und die werde ich nutzen. Denn meine Beine sind noch genau so fett wie vor drei Wochen, also heißt es: RAN AN DEN SPECK! Ein paar Muskeln antrainieren. Wenn man schon nicht in den Urlaub geht, kann man die Zeit VERSUCHEN produktiv zu nutzen. 

Wie überbrückt ihr dir Zeit bis Schulbeginn?


die letzten Tage genießen? nö, nö, nö. Spooooooort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen