Donnerstag, 8. August 2013

IST DAS MITTLERWEILE NORMAL?

Von rechts, link, oben, unten, von überall kommen Neuigkeiten, jeder erzählt mir seine, die seiner Freunde, oder die von irgendwem. Und meistens geht es nur darum "A hat, nachdem sie mit Y rumgemacht hat, mit Z rumgemacht, aber B fand das scheiße, aber A weiß es nicht, auch, dass B auch was mit Y und Z hatte" oder so. Ja, die Leute in meiner Umgebung wechseln die Partner wie andere die Unterwäsche. Und ich finde es einfach eklig, zu wissen, dass eine Person aus meiner Stufe, mit 5-6 Mädchen aus meiner Stufe was hatte. Vielleicht ist das ja normal, aber ich finde das einfach nur abartig..

Ist das bei euch auch so??

1 Kommentar:

  1. Hi Faye,
    lange ist es her, ich wollte dir nur mitteilen, dass ich wieder 'da' bin, will allen erklären, was los war, warum ich so laneg weg war. Ich ag größtenteils im Krankenhaus, davor hatte ich wieder eine ziemlich heftige Magersuchts-Periode, inklusive Depressionen. Ich wurde von einem Auto angefahren, als ich mit meinem Freund unterwegs war, mit geriger Geschwindigkeit, es kam ganz überraschend von der Seite, und es hielt auch sofort danach, aber trotzdem hatte ich keinen Herzschlag mehr. Der Aufprall war nicht die Todesursache, sondern mein Herz, das in den vielen Jahren der Magersucht solche Schäden davon getragen hat, dass es so schwach war, dass es einfach stehen blieb. Sie konnten mich erst beim dritten Versuch wiederbeleben. Ich will nicht behaupten, dass es kein Suizid war, immerhin habe ich mein Herz soweit gebracht, dass es aufgehört hat zu schlagen, und das wuchs aus meiner Motivation heraus, ich bin nicht das passive Opfer eines Autounfalls geworden. Dieser hat nur einige Konsequenzen eingeleitet. Ich habe mir zwar nicht die Pulsadern aufgeschnitten oder mich vor das Auto geschmissen, was auch viele behaupteten, aber die Magersucht - der "Selbstmord auf Raten" - ist auch eine Art des Freitods, wenn man es so sieht. Ich bin momentan in ambulanter Therapie, allerdings gesetzlich so verpflichtet, dass ich mich nicht etwinden kann, was ich auch gar nicht mehr will, und ich bin in Gruppentherapie. Ich werde sehen, wohin es mich führt. Ich wollte nur alle Leser, die es vermutlich interessiert (wer weiß?) informieren...
    Ich hoffe, dir geht es gut. Ich hoffe es sehr, und dass du eine gute Zeit hattest.
    Alles Liebe,
    Elena ♥

    AntwortenLöschen