Freitag, 28. Juni 2013

AUSGEMISTET

Endlich habe ich die Lust dazu gefunden, meine Leseliste auszumisten. Und es war erschreckend, ich folgte so vielen Blogs, die mittlerweile privat sind, gar nicht mehr existieren oder schon seit Monaten nichts geschrieben haben. Hab die Zahl auf 31 reduzieren können, ist für meinen Geschmack immer noch zu viel, und ich muss demnächst mal gucken, ob ich nicht noch mehr ausmisten kann..

Aber trotzdem will ich euch fragen: Kennt ihr Blogs, denen ich ungebedingt folgen muss? Kann auch euer eigener sein. Von der Thematik bin ich eigentlich so ziemlich offen für alles :-)

Danke schon mal im Voraus :-)

1 Kommentar:

  1. Danke! Ich freue mich ja schon darüber, nur kann ich es irgendwie nicht zeigen bzw. konnte es in dem Moment nicht. Kuriose Sache, weil ich allen Grund zur Freude habe.
    Vielleicht steigere ich mich bei dem Rest nur wieder zu sehr hinein und muss einfach aufpassen, nicht zu sehr darüber nachzudenken. Letztendlich habe ich Freunde, bei denen alles auf Gegenseitigkeit beruht. Nur diese eine Person raubt mir noch den letzten Nerv.
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen