Samstag, 29. Juni 2013

ER-ER-ER-ER-ER

Leider, leider, denke ich immer noch an ihn. Eine Zeit lang war er wirklich gar kein Thema, ne Zeit lang war da jemand anders, aber da lief es fast noch schlimmer.. Oh man, ich hab einfach gar kein Glück bei sowas, das muss ich mir eingestehen. Kann man nichts machen...

Und an sich ist es ja okay verliebt zu sein, auch, dass er es nicht ist; aber mein Problem ist, dass ich nicht sagen kann WARUM ich es tue. Klar, ich lächel automatisch, wenn er da ist. Ich gucke ihn gerne an, höre ihm gerne zu etc.. aber ihn kennen, so wie man das sollte, um so zu fühlen, das tue ich nicht..

Und das bringt mich dazu, dass ich das ganze einfach peinlich und lächerlich finde. Ich kenne ihn nicht, aber trotzdem richtet sich mein Kopf nach ihm.. meine Gedanken verschwende ich daran, was er gerade tun könnte, wen er mag etc..

Das schlimmste, mittlerweile seh ich ihn kaum noch, rede sogut wie nie mit ihm, bestärkt nur, dass ich ihn nicht kenne.. und Tag für Tag fühle ich mich schlimmer, armseeliger etc..  Halellulja..

2 Kommentare:

  1. Nun, sie war in einer Beziehung und hat mich quasi komplett vergessen. Ich habe sie irgendwann darauf angesprochen und ihr gesagt, dass ich das Gefühl habe ihr egal zu sein und ihr auch von meinen anderen ganzen negativen Gedanken erzählt, woraufhin sie meinte ich sei ihr sogar sehr wichtig. Nur beweist sie mir das Gegenteil und macht so weiter wie zuvor. Benutzt mich als Ablenkung nach der Trennung und ich muss mich ständig nach ihrer Nase richten. Das ist nicht wirklich eine Freundschaft, finde ich. Zumal ich ihr selbst die heftigen Dinge, sprich Suizidgedanken, erzählt habe und es scheint keine Bedeutung zu haben. Ich fühle mich von ihr mehr benutzt als wertgeschätzt. Ist schwierig das alles zusammenzufassen, weil es so einige Sachen sind, die mich stören und sich nicht ändern, weil sie stur ist und nichts merkt. Ich hoffe einfach ich kann mich ein wenig von ihr entfernen und diese Distanz aufrecht erhalten, weil es mir beim letzten Mal dadurch wirklich besser ging. So wie es jetzt ist, sollte es jedenfalls nicht sein und doch denkt man an diese Person.
    Zu deinem Post: Ich kenne das irgendwie, nur kann ich mich nicht entscheiden, ob ich ihn wirklich auf diese Weise mag, oder es mir nur einbilde. Männer sind komische Geschöpfe und stürzen die Welt in Chaos! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lieb, dass du nachfragst :3 Ich schreibe an einer Geschichte, für die ich mein Leben ein wenig als Inspiration für Dialoge und Gedankengänge der Protagonisten benutze bzw. werde ich versuchen diese Problematik zu verwenden. Es geht allgemein um Gegensätze in allen Lebenslagen, Familie, Freundschaft, später auch Liebe. Aber ich strukturiere gerne alles um, deshalb kann das morgen schon wieder anders aussehen, wobei das Grundgerüst gleich bleiben wird. Hört sich planvoller an, als es ist. Leider.
    Erstmal ist es diese Geschichte, dann kleine Passagen, die mir einfallen und vielleicht noch Verwendung finden können und ich schreibe englische Gedichte. Momentan mehr Gedichte als alles andere. Nur muss ich etwas brauchbares schreiben, weil ich es für die Bewerbung an der Uni brauche. Allerdings erst nächstes Jahr, da habe ich zum Glück noch etwas Zeit. ♥

    AntwortenLöschen