Mittwoch, 3. April 2013

Things can only get worse..

Gestern hab ich mich mit einer sehr guten Freundin getroffen, und wir haben geredet, über viel. Wirklich. Es war echt sehr schön. Sie hat mir auch über die Party Sachen erzählt.. Und ja, es war nicht I die mich IHM rumgemacht hat, sondern FC (ich hasse dieses Mädchen, seit ich sie kenne; ich kann sie einfach nicht leiden, egal wie sehr ich mir einrede, ich tue es doch, ich kann sie einfach nicht ausstehen, sie ist rassistisch, dumm, arrogant und und und..).. Hat sie wohl endlich, das bekommen was sie wollte.. Das Problem nur, dass sie bis zu dem Kuss mit einem anderen zusammen war, der auch auf der Party war und das gesehen hat. Der Typ hat dann geweint, und na ja.. Nur zu schade, dass ER das Rummachen mit ihr vor anderen leugnet.. Schade, FC? Nicht?.. Genaueres wollte ich dann gar nicht wissen, weil ich sie schon so hasse, alles andere hätte es sicherlich nur noch schlimmer gemacht!!! Aber ER hat sich mit noch einem Mädchen vergnügt, und auch das Mädchen hasse ich einfach. Sie ist egoistisch, egozentrisch.. einfach eine Attention Whore. Meine Freundin meinte, er wäre mit ihr in eine 'Besenkammer' verschwunden, also selbst wenn ich genaueres wissen wollen würde.. könnte ich das wohl nicht. Aber wir haben nicht nur darüber geredet, sie hat mir selbst was über NASCH erzählt, denn sie war immerhin mit ihm in einer Klasse, sie kennt ihn ja ein bisschen besser. Er hatte noch keine Freundin, nie. Und das scheint ihn auch zu stören, vor allem weil einer seiner Kumpels vor ihm eine hat.. aber er macht sich trotzdem nicht an irgendwelche Weiber ran. Er schreibt mit einem, ah nein, zwei Mädchen aus meiner Stufe - die eine mag ich, die andere.. wie's so kommt, hasse ich, haha. Ja, und sie glaubt, dass er dazu gehören will, zu der 'ach so tollen' Clique zurückgebliebener Ar***l*cher.. und dass er deswegen sich oft etwas anders verhält, als sie es bisher so kannte..

Eines Tages seh ich auch so aus, vor allem wenn ich den Tag so wie gestern verbringe 
(normal essen, Sport treiben - mich bewegen und keine Softdrinks trinken)..

7 Kommentare:

  1. Ok, also meine Mail ist: palindromsyndrom@googlemail.com (ziemlich behindert, ich weiß, aber ich habe sie eigentlich nur erstellt, um den Blog erstellen zu können :)) Ich bin schon gespannt, die Bücher lesen zu können, ich habs nämlich nochmal bei bookrix versucht, es funktioniert i m m e r n o c h n i c h t! Aber bei anderen Autoren auch nicht...

    Okay, dann kanst du doch jetzt umso mehr froh sein, dass es nicht I war, oder? Okay, dass ER an jemanden geraten ist, ist vielleicht nicht gerade besser, aber vielleicht reicht dir ja die Genugtuung, dass er nicht einmal dazu steht und sie somit nicht allzu sehr leiden kann, wie sie es darstellen will.
    Ach danke, offen gestanden zweifle ich daran, aber es freut mich natürlich das zu hören und zumindest für dich gut genug zu sein..

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Also sorry, dass ich das so sagen muss, aber kann es sein, dass dein Englisch nicht gerade das Beste ist? Das soll nicht angreifend gemeint sein, aber es heißt "fuck the world off", soweit ich den Sinn dahinter richtig erfasse. Fuck the world of... da müsste noch eine Person kommen, also "fuck the world of ... you" oder so. Und der Komperativ von bad ist worse. worser gibts nicht. bad-worse-worst. nur so als hinweis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe in Englisch 1, also würde ich schon davon ausgehen, dass ich es beherrsche.. Ich hab halt ein f vergessen, und das r (das zufällig neben dem e auf der Tastatur ist) ist halt dazugerutscht. Aber danke.

      Löschen
    2. Find ich jetzt auch nicht so dramatisch, aber na gut... :D

      Löschen
    3. danke Elena, süß von dir! ♥

      Löschen
  3. Danke :)

    Also echt keine Ahnung, was momentan bei mir und der Technik schief läuft - es wollten mir schon drei Leute ne Mail schreiben und keine davon ist angekommen! Dasselbe ja bei der bookrix-Scheiße, wo ich nichts lesen kann! Ich weiß, langsam wirds echt scheiße und unverschämt, aber darf ich dich bitten, es irgendwie nochmal an die Mailadresse zu schicken?! palindromsyndrom@gmail.com
    Wenns dann immer noch nicht funktioniert, scheiß ich auf gmail und erstelle noch ne andere Mailadresse!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe das komplette Postfach schon mehrmals ausgemistet, weil ich mir dasselbe schon gedacht habe, aber ich hab noch 2GB frei, also kann es daran nicht liegen. Danke übrigens für die ganzen Bemühungen :) Ich hab jetzt einfach eine neue Adresse für den Blog erstellt: antipast@web.de
    Ehrlich gesagt kotzt es mich an, dass googlemail so unzuverlässig ist, und ich habe ja auch zwei andere Mails von anderen Leuten nicht bekommen, also wechsel ich einfach.
    Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es diesmal klappt und bin schon gespannt, was ich dann lesen werde :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen