Samstag, 30. März 2013

Und schon ist eine Woche um..

Ich hab seit Montag Ferien und mittlerweile ist schon Samstag, und ich denke mir nur so: 'Warum geht die Zeit jetzt so schnell vorbei?' Ohne Witz, ich hab das Gefühl gestern war Montag. Und ich will nicht, dass die Schule wieder anfängt.. Ich hab in der ersten Woche drei Klausuren, alle direkt nacheinander, und ich verkacke die eh wieder.. Hab bisher auch nur für eins der Fächer gelernt, ich kann mich für die anderen nicht aufraffen, ich weiß auch nicht warum.

Mein Wunsch (Plan?) in den Ferien das ein oder andere Kilo loszuwerden oder bisschen sportlicher zu werden? Hahaha, oh ja, hab ich natürlich mal wieder gut geschafft. Ich krieg auch echt nichts hin. Ich hab bisher von 6 Tagen nur an 2Tagen für 10Minuten Sport gemacht, nicht besonders viel. Zumindest habe ich meine Essgewohnheiten etwas in den Griff bekommen- nur gestern und vorgestern war etwas über den Hunger, aber das hab ich immer wenn ich meine Tage habe, um das in den Griff zu kriegen, werde ich noch ne gewisse Zeit brauchen. Wie läuft es bei euch denn so?

Ich überlege schon seit zwei Tagen, ob ich nicht anfange OC.California noch mal zu gucken. Ich habe die Serie so geliebt, vor allem wegen Seth und Summer!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen