Dienstag, 26. März 2013

Darf man dem Glauben schenken?

Am Freitag hatte ein Mädchen aus meiner Stufe Geburtstag und hat diesen auch gefeiert - mit einer großen Party. Sie hat 30Leute eingeladen, ich war nicht dabei (was ich relativ komisch finde, da wir uns besser verstehen als 10 Leute die sie eingeladen hat, aber nun ja..) aber dafür ER, I, A, eine Freundin und viele viele mehr halt..

Was bisher so alles durchgesickert ist, ist folgendes: ER und I haben angeblich rumgemacht. Glaub ich das? - Ja, denn es kann gut sein, da die beiden viel machen in letzter Zeit. A, die eigentich kurz davor ist mit ihrem Ex-Freund zusammen zu kommen, hat mit ihrem Schwarm aus der 8ten Klasse was gehabt, der sie aber liebt und es ihr auch gesagt hat. Und etliche andere Leute sollen auch auf ihre Kosten gekommen sein. Alles schön und gut - oder auch nicht..

Ich mein, nach den letzten Ereignissen und neu gewonnen Erkenntnissen, hab ich wirklich keiner lei 'romantische Gefühle' mehr für IHN, er ist immer noch ein attraktiver Junge, allerdings sind mittlerweile viele an ihm vorbeigezogen (viele heißt eigentlich einer, aber .. egal) ABER I und ich haben schon seit Monaten nicht mehr wirklich über privates gesprochen, sie denkt also immer noch, dass ich auf ihn stehe, und trotzdem trifft sie sich oft mit ihm, ist in der Schule auch immer bei ihm und dann liest man jetzt sowas, natürlich, ich darf dem ganzen (noch) keinen Glauben schenken, aber es passt alles, und ich kenne sie ja, und sein neues Ich - es passt einfach alles.. 

Und auch von A bin ich enttäuscht, sie spielt mit den Gefühlen von einem aufrichtigen Jungen, wobei sie (warum auch immer) Gefühle hat für einen Kerl der sie schlecht behandelt und sie auch schonmal Monatelang betrogen hat.. Ich versteh sie einfach nicht, ich verstehe einfach gar nicht mehr.. NADA

2 Kommentare:

  1. Ich würde dir gerne was zu deinen Büchern schreiben, sie überhaupt mal lesen, aber entweder bin ich echt zu blöd, oder etwas stimmt nicht mit meinem Browser oder sogar Computer. Jedenfalls komme ich, wenn ich auf "Buch lesen" drücke, nur zum Cover in dem Pop-Up Fenster, aber wenn ich auf den Pfeil rechts klicke, kommt nichts, also es blättert nicht; bleibt auf der Cover-Seite. Keine Ahnung, was ich falsch mache, aber es kotzt mich echt an, weil ich deine Bücher lesen will!
    Die Beschreibung hört sich übrigens gut an; bloß bei Thriller weiß ich nicht, wie ich mich fühlen werde, weil ich solche Bücher normalerweise nie lesen kann. Du hast ja gesagt, dass du die beiden Bücher vorher "geträumt" hast - darf ich fragen, was du von dem Thriller geträumt hast??
    Ich will beide lesen, aber dafür müsste ich es ja überhaupt mal ÖFFNEN können! Grrr :D Ich werds mal weiter probieren...

    Geht mir auch immer so, dass ich die Aufgabenstellung nicht richtig lese. Vor allem bei Philosophie oder so... Aber ne 1 in Mathe - träum weiter, Elena, in diesem Leben nicht mehr! ;D

    Danke übrigens, beim neuen Design war ich mir nicht so wirklich sicher, weil es auch auf meinen zwei Browsern {Chrome und INTERNET EXPLORER (wie fortschrittlich! ;D)} zweimal anders angezeigt wird. Hast du Firefox und wenn ja, sieht man da die Überschriften und den gräulichen Hintergrund?

    So, ich bin heute echt ne Labertasche. Mal zu deinem Post: Es gab mal eine Zeit, in der meine Freunde einfach ziemlich viel Party gemacht haben und ich war aber nie dabei, weil es so eine Zeit war, in der ich mich selbst sehr isoliert habe und recht introvertiert war. Und von außen betrachtet war es so ein - blöde gesagt - "jeder mit jedem und einmal im Kreis durch"-Gehabe, an dem ich auch eigentlich gar nicht teilhaben wollte. In die Situation, dass mein Schwarm mit in dieser Gruppe war, kam ich nicht, aber ich glaube, ich kann dir trotzdem recht gut nachfühlen. Vor allem dieser Betrug mit I. ist schon ziemlich scheiße.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, über diese Striche habe ichs auch schon probiert, das Inhaltsverzeichnis wird auch nicht geöffnet. Es scheint irgendwie, als wäre diese Anschau-Funktion des Pop-Ups "taub" für jegliche Anweisungen. Also weder blättern, noch Inhaltsverzeichnis geht... Wenn du mir das per Mail schicken könntest, wäre das super. Also, nur wenn du magst.

    Ah, danke :) Also sind die Überschriften auf der Startseite weiß, oder nur auf der Post-Seite?

    Ach so, es klang es für mich, als wüsstest du das schon sicher. Aber ich weiß nicht, ob die endgültige Erkenntnis nun als allzu toll bewertet werden kann... :/

    Danke! :) Aber ich bin mir sicher, ich bin nicht mehr oder weniger talentiert, als du oder jemand anderes in dieser oder vielleicht einer anderen Hinsicht :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen