Sonntag, 24. März 2013

TOTALABSTURZ - Gottseidank nicht meiner..

Es geht Berg ab mit IHM, oh ja das tut es, eindeutig! Er raucht und trinkt jetzt regelmäßig, obwohl er genaugenommen Leistungssportler ist, also keine gute Idee - ER wirft im Prinzip seine Zukunft aus dem Fenster. Und genau das hat ihm N auch gesagt, und seine Antwort darauf? - 'Ich weiß nicht was momentan los ist, aber ich hab' einfach kein Bock auf Schule. Ich schaffe eh nichts.' Was resultiert daraus? Er schwänzt. Der ehemalig anständige Junge - einer der wenigen, ist mitten drin im Suff. Er hat sogar etwas mit der Freundin eines Mannschaftskollegen gehabt. Entweder ist ER nicht mehr er selbst, oder er hat es lange lange geschafft nicht er selbst zu sein..

Am Freitag haben wir uns kurz vor Schulschluss noch einmal gesehen, kurz geredet, und am Ende haben wir uns umarmt, an sich etwas, das ich immer sehr mochte - jetzt nicht mehr. Er roch nach einem Landstreicher, was ziemlich schade ist, weil nunja, er früher immer sehr (!) gut gerochen hat. Selbst M stimmt mir da zu. Irgendwie ist sein Charme nun gänzlich verflogen, alles was ich so sehr an ihm mochte ist weg, nur noch sein Lächeln ist da. Mehr nicht.. 

Eigentlich was gutes, denn so kann ich zu einhundert Prozent von ihm los kommen, andererseits ist es traurig, weil er sich komplett gehen lässt, und das obwohl dieses Jahr wichtig ist (Mittlere Reife), und die kommenden Jahre noch um so mehr (Abitur)..



leider..

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr gerne möchte ich die Links haben :)

    Mathe 2- ist doch schonmal etwas, wo du dir auf die Schulter klopfen kannst, oder nicht? Also ne 2, wen auch -, ist doch fast Optimal!

    Das Thema mit dem "Vergangenen loslassen" scheint ja ein aktuelles Thema bei dir zu sein. Ich weiß, das ist jetzt etwas weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich glaube, im Leben geht es vorallem ums Loslassen. Ums Loslassen und nicht-Loslassen.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen