Mittwoch, 20. März 2013

NEED INSPIRATION

Auch wenn es so scheinen mag, die perfekte Figur, ist für mich immer noch ein großes Thema, ich will es unbedingt, esse mittlerweile auch normal (früher hab ich wirklich viel viel viiiel zu viel gegessen), allerdings krieg ich mich einfach nicht zum Sport hoch - vielleicht liegt es am Wetter, aber ist auch egal, es muss einfach anders werden. Ich MUSS dünner, fitter, sportlicher.. schöner werden. Unbedingt!

Ich überlege auch schon, mich an einem Fitnesscenter oder so anzumelden, allerdings bin ich nicht selbstbewusst genug, um da dann auch hinnzugehen, vor allem alleine. Mannschaftssport fände ich zwar mega interessant, vor allem Fußball, allerdings bin ich mit fast 16 Jahren sicherlich etwas spät mit dem Gedanken.. Aber ich muss wirklich mir da Hilfe holen, sei es auch jemand auf Youtube (KENNT DA JEMAND EINEN GUTEN KANAL/EIN GUTES VIDEO?) 

Um mich diesmal wirklich zu motivieren,folgen einige Bilder von Frauen mit perfekter Figur (meine Meinung):










(wenn ich sowas doch nur könnte..)


JETZT MÜSSEN WIR NUR NOCH ANFANGEN..








2 Kommentare:

  1. Guck dir mal auf Youtube die Videos von blogilates an! Ich finde sie echt motivierend. Außerdem hat sie eine eigene Internetseite - www.blogilates.com. Ist zwar alles auf Englisch, aber ich denke mit ganz gutem Schulenglisch geht das schon :)
    Viel Erfolg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal tue ich mir da schwer, mir einzureden, dass andere schlimmer dran sind. nicht, weil dem nicht so ist, sondern weil ich mir einfach aus dem gewissen nicht einreden kann, dass ich mich dadurch besser fühlen sollte.

    ja klar! :) HAst du eigentlich bei bookrix schonmal was veröffentlicht oder so? Oder liest du "nur"?

    Wieso - wie viele Punkte hast du in Französisch? Ich kann bei der Sprache leider buchstblich nicht mitreden, ich hatte LAtein und Chinesisch stattdessen, aber glaub mir, da hatte ich "ausreichend" bis zum Umfallen. Also so schlecht ist es doch nicht, oder? :) Wie lief es denn in geschichte?
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen