Freitag, 5. April 2013

'Vielleicht Lieber Morgen'

Vielleicht Lieber Morgen. Auch bekannt als The Perks Of Being A Wallflower... Ja, ihr fragt euch sicherlich, was ich jetzt eigentlich von euch will. Und ich sag es kurz und knapp: BESORGT EUCH DIESEN FILM! Es ist ein wunder- wunderschöner Film, der einem einfach mega gute Laune macht. Man fühlt mit, fiebert mit, und ich weiß jetzt schon, dass ich den Film sehr oft gucken werde. Vielleicht haben den auch einige von euch gesehen - ich musste leider warten, bis er auf DVD rauskam, da er hier nicht im Kino anlief. Ja, danke Cinemaxx.. Und ja, deswegen hatte ich mich auch dazu entschlossen, das Buch zu kaufen, auf Englisch, weil ich nicht von November bis März warten konnte - und auch das war eine gute Entscheidung, denn das Buch ist einfach zu verstehen, aber wunderschön zu lesen. In dem Buch findet man so leicht wundervolle Zitate, die das Leben so wundervoll beschreiben und einen etwas aufheitern. 
Und nicht nur ich bin so begeistert, meine Mutter und M haben den Film mit mir geguckt, und wir haben uns alle drei in den Film verliebt - ich hab mich auch tierisch über den Cast gefreut. Logan Lerman, Emma Watson, Ezra Miller .. alle drei geniale Schauspieler, wobei Ezra defintiv mein Liebling ist (beim Film hab ich die ganze Zeit aufgeschrien, wenn Ezra Miller aufgetaucht war, ich weiß, ich weiß, keine gute Angewohnheit, aber in dem Film war er einfach TOP) ganz klar!!! 

Also, wenn ihr einen Film sucht, der euch wirklich berührt und euch vielleicht auch dazu bewegt mal den Arsch hochzukriegen, er ermutigt sicherlich den ein oder anderen..

(Ich glaube mein neuer Lieblingsfilm - mit (500) Days of Summer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen