Dienstag, 5. März 2013

KLAUSURENSTRESS BEGINNT


Oh ja, ich setze mich schon unter Druck - und dabei schreibe ich erst in einer Woche meine erste Klausur; aber ich will dieses Halbjahr überzeugen, so viele zweien und einsen wie ich kann (!) bekommen. Das erste war auch nicht schlecht, aber ich habe mir da schon mehr erhofft, und ich muss langsam reinhauen - ich muss lernen zu lernen. Ich habe bisher selten gelernt, vor allem nie so intensiv wie ich sollte, das muss ich ändern, vor allem so kurz vor der Qualifikationsphase sollte ich das allmählich mal hinbekommen, nicht?

Also nicht wundern, wenn ich nichts schreibe die nächsten Tage.

Es sind auch nicht viele Dinge vorgefallen, hier ein kurzer Überblick:

  • Nach wochenlangem Schweigen und nicht-über-dem-Weg-Laufens ist ER auf mich zugekommen und hat mich umarmt, mit mir geredet und sich dann wieder mit einer Umarmung verabschiedet.. Dies ist wieder zwei oder drei Tage her, seitdem hat er mich weder noch einmal angesprochen noch sonst was.. (Komisch ist das auch, weil er mich sonst, selbst wen ich neben der Person stand die er per Umarmung grüßte, nichtmals angeguckt hat.
  • Heute hatte ich eine Freistunde mit H, M und J. Und H hat sich total 'cool' gefühlt, weil sie aussah wie ein Zwitter ? Keine Ahnung warum so genau immerhin war sie geschminkt wie eine Bordsteinschwalbe und hatte Jungsklamotten und eine Cap auf.. Nun ja, flirten musste sie natürlich auch wieder, selbst mit denen die sie ja so 'hasst'.. Aber das ist ja nicht mal alles!!!
  • H soll wieder was mit einem 25-jahre Alten Typen haben, genau genommen, den von letzens.. Das komische ist, dieser ist rechtsradikal, und nun ja - H ist Asiatin (und neun Jahre jünger, und sehr unreif, kindisch etc.)
  • Es gab ne Zeit lang bei uns in der Gegend so eine Seite auf Facebook, Ask.fm o.ä die einen auf Gossip Girl für Arme gemacht hat - die Person geht auf meine Schule, wir (also einige aus meiner Stufe) wissen es jetzt zu 100PROZENT - die meisten Freunde, über die sie genaugenommen hergezogen hat (ob anonym oder hinterm Rücken) hat sie logischer weise verloren, und das erste Mal empfinde ich kein Mitleid für eine Person, die verzweifelt nach Gesellschaft sucht..
  • Nasch hat letze Woche in der Pause seinen Müll auf meine Tasche gelegt - ich hab es erst gar nicht mitbekommen, als ich ihm was dazu sagen wollte, hat er sich hinter einem versteckt und so getan als ob er mit jemandem redet - anscheinend hat auch er die ein oder andere 'kindliche' Seite an sich. AHOI! Ich weiß auch nicht so Recht, wie ich das finden soll, warum er das getan hat, ob es Zufall war bla bla..
  • Ich nehme seit einer Woche die Pille, allerdings nicht wegen der Verhüttung, sondern aufgrund anderer Dinge, dazu schreib ich allerdings mal mehr, das ist kein Thema was ich mal kurz so über die Bühne bringen will..

1 Kommentar:

  1. Ich finde es total okay, dass du die Verantwortung an ein anderes Mädchen abgegeben hast, die sie vielleicht besser kennt. Ich finde das eine reife Entscheidung, weil du beschlossen hast, dass du ihr nicht das geben kannst, was sie braucht, aber sie nicht hast hängen lassen, sondern ihr trotzdem irgendwie geholfen hast, indem du es an jemanden gegeben hast, der sie kennt.

    Ja, und einerseits will man doch immer vielschichtig sein, aber ist man dann noch "man selbst"? Das frage ich mich auch so oft!

    Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinen Klausuren und drücke dir die Daumen, dass du es hinbekommst! Und zwar gut.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen