Den Trailer kenne ich schon seit längerem, und weil eben genau durch diesen nicht viel über den Film klar wird, wollte ich den Film unbedingt mal sehen, und gestern lief er dann zufällig (im Griechischen Fernsehen, welches wir über einen Receiver empfangen) und obwohl es schon kurz nach Mitternacht war, musste ich wachbleiben, um den Film zu sehen. Und ich bin keineswegs sauer oder ähnliches über die Entscheidung. Der Film war interessant. Ja, interessant ist ein gutes Wort. Man musste sehr aufmerksam zugucken, weil der Film nicht chronologisch ist, und er voll mit Rückblenden ist, und es etwas dauert, bis man alles verstanden hat. Die erste Hälfte des Filmes ist gut, aber die zweite ist spektakulär! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Ezra Miller ziemlich talentiert, heiß und wandelbar finde, oder einfach an der Story die sich durchzieht. So genau, weiß ich das nicht. Auf jeden Fall würde ich jedem Filmliebhaber diesen Film ans Herz legen, warne aber, es gibt auch Szenen die man nicht so gerne sieht, und vor allem muss man jede Sekunde des Filmes einatmen, da man sonst den Faden verliert und vieles nicht begreifen könnte. Ich glaube im Endeffekt ist es weniger die Story, die den Film großartig macht, sondern die Schauspieler. Vor allem Tilda Swinton und Ezra Miller sind einfach tadellos in diesem Film. Hier noch der Trailer, den ich persönlich nicht besonder gut finde, da die Story nicht rüberkommt (und ja, ich habe absichtlich nichts über den Inhalt des Filmes verraten, da ich den Film so spannender finde)..
Lasst mich wissen, ob ihr ihn schon mal gesehen habt, ihn euch ansehen werdet etc..
Der Film ist unfassbar gut - man versteht sowohl Tildas als auch Ezras Charakter zu 100%. Eine wirklich beeindruckende Familienstudie.
AntwortenLöschenDen Film kenne ich nicht, aber er klingt interessant. Wenn du sagst, dass er gut ist, besorge ich ihn mir vielleicht die nächsten tage. Ihn gibt es ja schon auf DVD, wie ich gerade bei amazon sehen konnte. Wirklich, danke für den Tipp!
AntwortenLöschen