Montag, 11. Februar 2013

Unfähig, aber aufs feinste!

Heute ist Rosenmontag. Alle waren unterwegs, haben sich verkleidet, gefeiert, gefreut.. Zeit miteinander gebracht. Meine halbe Stufe war in Düsseldorf, ich nicht. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit Karneval nichts anfangen kann, es nicht mag sich zu verkleiden.. Aber es liegt genau so daran, dass ich unfähig bin mich in Gruppen zu integrieren, und somit auch nie eingeladen, und wenn es doch mal dazu kommt, dann nur, weil die gesamte Stufe (oder früher Klasse) es auch war.. An sich stört es mich nicht, ich komme damit klar, dass mich nicht jeder mögen muss - aber es ist was anderes, wenn du das Gefühl hast, dass keiner dich mag. Mittlerweile bin ich mir selbst bei meinen Freunden nicht so sicher.. M z.B ist manchmal zu so kleineren 'Fetten' eingeladen, und hat bisher nicht einmal gefragt ob J und/oder ich mit können, wobei wir auch Kontakt zu der Person haben, die das ganze veranstalten, und die auch ursprünglich ein Mädchen-Abend veranstalten wollte, aber J und ich wollten nicht mehr; Warum? Sein wir mal ehrlich, für die 'normalen Fetten' wo mehrere kommen, sind wir nicht gut genug, aber dann für so kleinere Sachen? Nein, danke, meinen Stolz behalte ich in jeder Hinsicht gerne. Oh ja! Ich weiß gerade auch gar nicht mehr, wo der Post hinführen sollte, oder ob er es sollte.. Nur fühle ich mich in letzter Zeit einfach unnötig, fehl am Platz, ungewollt - ist nicht neues, nur früher verschwand es nach einer gewissen Zeit, aber jetzt hält es schon etwas an und es scheint so, als ob es auch in näherer Zukunft nicht vergehen wird. 

Schande über mich, dass ich euch damit zu heule, aber ich wollte euch nur wissen lassen, wie es mir momentan geht.

1 Kommentar:

  1. Das Gefühl kenn ich. Ich denke mal jeder kennt das.
    Aber manchmal muss man sich überwinden und einfach mal zusagen oder auf eine Veranstaltung gehen, selbst wenn man gar nicht will. Von den anderen ist es auch nie böse gemeint.
    Bei mir ists immer so, dass ich ständig absage und dann nach einer Zeit gar nicht mehr gefragt werde. Wieso auch, wenn man die Antwort schon kennt?
    Witzig ist auch, dass ich dir hier 'Ratschläge' gebe und genau das Gegenteil mache. :D

    Vielleicht wird deine Situation im Frühling besser. Wenn die Sonne wieder länger scheint und sowas. (:

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen