Sonntag, 10. Februar 2013

Lets call it 'FANFICTION'

Ich hatte schon mal davon berichtet, vielleicht erinnern sich auch einige von euch daran; ich hatte mal sowas wie eine FanFiction bzw. Idee zu einer Geschichte, und auf einer Plattform habe ich sie dann verewigt, und dachte, ich teile den Link, damit ihr ihn lesen könnt, über Kommentare würde ich mich freuen, weil ich mich selber als jemand mit guten Ideen aber schlechter Umsetzungsfähigkeit empfinde.. Vor allem habe ich keinen schönen Schreibstil, sein wir mal ehrlich..

Hier noch mal ein Bild, dass euch das Thema wieder ins Bild bringen könnte:




' The Unexpected Story' - so heißt das ganze (bis jetzt..) und hier könnt ihr die ersten Seiten lesen: EINFACH DRAUFKLICKEN !!! Das erste Kapitel wollte ich in Form von einem Script schreiben, die nächsten Kapitel zentrieren sich auf eine Person, die aus der Ich-Perspektive schreibt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen