Samstag, 9. Februar 2013

Verfrühte Frühlingsgefühle?

Oh, oh.. Bei mir bannt sich das neue Unheil an: ein neues Objekt der Begierde. Und leider ist es keine Hose, Tasche, oder irgendwas anderes Materielles.. Es handelt sich um einen Jungen. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich mich verliebt habe, aber ein bisschen verguckt habe ich mich schon. Ich freue mich beispielsweise immer auf die Kurse die wir zusammen haben; aber ganz so wie ich bin, habe ich mich bisher nicht wirklich zu einem Gespräch getraut, in einer Freistunde habe ich ihm bei der ein oder anderen Frage bezüglich seines Buches geholfen .. oder in der letzten Lateinstunde gab es ein 'Danke - Bitteschön' Gespräch aufgrund der weitergegebenen Anwesenheitsliste, also nichts besonderes. Genau genommen, kenne ich ihn also kein Stück, erwische mich aber immer dabei, wie ich ihn anstarre. M findet ihn auch nicht schlecht, meist schwärmen wir zusammen über ihn, seine Stimme (selten eine so sexy Stimme gehört, ungelogen!), seine Intelligenz oder seinen Humor. Aber leider oh leider, kann ich mir jegliche Chancen abschminken, denn ich kenne mich, ich werde ihn nie kennenlernen, und selbst wenn, er wird sich nie in so jemanden wie mich verlieben oder ähnliches, da kann ich mir sicher sein.. Also unerfülltes Liebesleben, Klappe die Zweite (sagt man das so?).. nach IHM kommt also.. Nasch (siehe Wer ist wer, hat sich also auch angedeutet gehabt..) 

Wie läufts denn bei euch momentan mit der Liebe? Vor allem so kurz vor Valentinstag?




3 Kommentare:

  1. Ok, dann bin ich beruhigt. & ja, Schande über meine Freunde! Die, die nicht FCn-Fans sind, sind für St Pauli am anderen Ende des Landes, also...
    Ob mir einer beim FCN gefällt... na ja, ich stehe echt nicht auf Fußballer und beim "Glubb" sind sowieso eigentlich nur ziemlich... na ja, ich will nicht zu oberflächlich wirken. Ich bin eh nicht so jemand, der jemanden aufgrund seines Aussehens gut findet. Normalerweise. Das klingt komisch, aber ich finde Eigenschaften wie Talent unheimlich sexy und so Leute wie - zum Beispiel wie im letzten Post - Brian Molko, die optisch echt nie sehr ansprechend sind, solche Männer finde ich größtenteils echt atrraktiv. Und Fußballspielen zählt bei mir nicht zur Kategorie Talent oder Sexyness :D
    Ok, danke für den Link :)
    Na ja, wenn du dann mal mit denen irgendwo in der Zivilisation bist, denkst du dir auch eher: Ich wünsche, ich wäre nicht mit denen befreundet ;D
    Glaub ich auch. Auch wenns in die entgegengesetzte Richtung gehen kann, denke ich.
    Hm, shit. Aber dann würde ich sagen, dass es wenigstens nicht deine Schuld ist! Ich hoffe aber mal, dass Nasch da ein bisschen auf den geschmack deiner Anwesenheit und Persönlichkeit kommen darf. Und hoffentlich auch IHN ersetzt. Wie kam es eigentlich dazu, dass du so plötzlich für Nasch so empfindest? Du kanntest ih doch schön länger, oder?
    Danke, der Kanal ist ja echt super! (Warum hab ich den nicht von selbst schon mal gefunden????)
    Also Grace und Liv mochte ich nie wirklich und Mini irgendwie gar nicht. Das war halt mein Problem der G3. Bist du eigentlich eher "Team Cook" oder FReddy? Ich persönlich mag G1 am Liebsten. Ich liebe Chris so sehr, Cassie eigentlich auch, auch wenn immer so ein riesen Wirbel um sie gemahct wird und sie aber irgendwie manchmal auch ne blöde Kuh sein kann. Aber so Leute wie Sid sind echt einmalig und selbst wenn man in folgenden Generationen nachahmen würde, würde niemand an G1 rankommen, finde ich!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und um deine "Frage" zu beantworten: Ich habe so was von keinen bock auf den Valentinstag! Was Jules da machen wird wird dann mal beweisen, wie toll er wirklich ist ;) Was hast du denn vor an dem Tag?

      Löschen
  2. Also ich dachte immer, dass St Pauli vom Spielen selbst her ziemlich schlecht ist und sich immer gerade noch in der Liga hält, aber nur so beliebt ist, weil sie so einen Kultstatus hat... ;D

    Also gut, das sind jetzt zwei Auslegungen von Talent: Deine und meine. Ich finde irgendwie, dass Fußball, oder generell Sport etwas ist, was nicht viel von Talent braucht. Weil dribbeln ist Übungssache und über den halbe Platz sprinten ist ein Beweis der Ausdauer, die man durch genügend Laufen sicher auch zusammen bekommt. Aber bevor ich mich hier total verrenne: Ich brauche überhaupt nichts sagen, weil ich froh bin, wenn ich den Ball an der richtigen Stelle treffe.

    Und, ja, Intelligenz ist super sexy. Du müsstest mich gerade sehen, ich bin hier am Herumglucksen und Freuen, weil Criminal Minds MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSSERIE IST! Spencer Reid IST definitiv der tollste in der Sendung und obowhl alle immer auf Derek so abgehen, finde ich einfach, dass Spencer der Tollste von allen ist! In Staffel 4 gibt es ja mal eine Folge, in der er in einem Club Frauen ansprechen muss - das ist echt so süß! :D Wusstest du schon, dass Reid in der neuen Staffel eine Freundin bekommt? Schrecklich ;D Ich finde auch MGG im realen Leben ziemlich sexy, weil er so humorvoll ist, und ich mag seine Kunst auch sehr, und seinen Kleidungsstil :) Ich könnte dir jetzt stundenlang erzählen, wie toll ich MGG/Reid finde, aber das war irgendwie nicht so die Kernaussage deines Satzes, deshalb lasse ich es mal lieber :D Bei den Arctic Monkey kann ich nicht so mitreden, weil ich offen gestanden diese MUsik nicht wirklich höre und mich nie mit seinen Songwriting-Künsten beschäftigt habe, aber wenn du sagst, dass er so ein Künstler ist, dass schaue ich mir die Texte natürlich mal an :)

    Es erschien nur so plötzlich, weil du ja immer von IHM erzählt hast und "plötzlich" dann von Nasch... Also das mag jetzt sehr dreist klingen, aber du kennst doch bestimmt ein paar Leute aus seinem freundeskreis, vielleicht kannst du ja so ein bisschen näher an ihn heran kommen. Oder in den Kursen, die ihr zusammen habt... Einfach ein bissche auf dich aufmerksam machen?

    Ja, ich glaube, was Mini erst ab Staffel 6 so interessat und akzeptabel macht ist, dass man erkennt, dass sie auch so ihre Laster hat. Na ja, mein Lieblingscharakter ist sie trotzdem nicht.
    Ja, mir ging es auch so mit Freddie und Cook. Ich glaube, als ich mir die G2 zum zweiten Mal angeschaut habe, fand ich Cook manchmal cool, weil er so spontan ist und diese "Fuck it"-Mentalität von Chris hat. Bei FReddie denke ich mir manchmal, ich finde ihn eigentlich zu Softie-mäßig, aber Freddie+ Effy ist wohl wesentlich besser als Cook + Effy. Das ist ja pures Chaos und Zerstörung.
    Ja, so jemand wie MIchelle und Toni sind so Leute... na ja, und Anwar fand ich ab der Folge, in der er zu Maxxie so scheiße ist und dann auch noch mit Sketch was anfängt ziemlich scheiße.

    Na ja, immerhin kannst du sagen, du hast an deiner Praktikumsmappe mit Liebe gearbeitet... Haha. Na ja, ich wünsche dir aber trotzdem einen schönen Tag, der hoffentlich nicht so einsam ist.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen