Dienstag, 5. Februar 2013

Gespräche

Heute habe ich im Bus mit einer MItschülerin über Jungs geredet: wer gefällt uns, wer nicht, wer ist nett, wer ist komisch, wer dies, wer das. Und nach einer Weile waren wir dann in 'Plauderlaune', haben dann auch über das oder jenes Ereignis diksutiert und und und.. Für Mädchen was ganz normales, aber Jungs die in der Nähe standen haben nur dumm geguckt, und da kam mir die Frage, ob Jungs denn wirklich nie über sowas reden, weil mir wird (von Jungs) immer beteuert, dass das Gespräch nie auf Mädchen, Liebe oder irgendwas in der Richtung fällt. Nur kann ich mir das nicht vorstellen, wirklich nicht. Wisst ihr da mehr?? 


- - - - - - 

Ich wollte auch noch mal auf das Thema Gewicht kommen, es ist für mich keineswegs gar keins mehr, da ich immer wieder in den Spiegel schaue und mir wünsche das sich mein Fett anders verteilt, oder verschwindet, allerdings kann ich dazu gerade/momentan kaum was sagen, da ich mich schon lange nicht mehr gewogen habe und mich das momentan nicht traue, weil ich ziemlich 'aufgequollen' bin im Vergleich zu sonst, und ich will gar nicht wissen wie viele Kilo mehr das sind, ich hoffe ich bin dazu bald bereit. 


Weil ich schon mal (zumindest auf meinen Körper bezogen) zufrieden sein will, mit dem was ich bin. 

2 Kommentare:

  1. also ich weiß nicht, was ihr für jungs habt, aber unsere reden über sowas :D
    wenn auch vielleicht etwas oberflächlicher ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, eigentlich warst du eine der ersten, die mir das gesagt haben, dass ich gut schrieben könne, und bevor ich einen Blog hatte, habe ich das warhscheinlich noch nie gehört. Aber normaerweise lasse ich ja auch niemanden meine Texte lesen. Deshalb überrascht es mich fast noch mehr, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass sie nicht so gut sind und mich deswegen eben auch nicht getraut habe, es anderen zum Lesen zu geben... Aber wenn ich überhaupt jemandem (deine Idee mit dem Autor ist mir gar nicht gekommen. Danke :)) eines zum Testlesen geben werde, dann keines von meinen "alten", die ich vor ein paar Jahren geschrieben habe, sondern ich würde mich wenn überhaupt in ein neues Projekt stürzen. Aber echt, danke, seit du das erwähnt hast, spiele ich in Gedanken immer öfter damit und denke an deine Worte zurück. Es hat mich so gerührt! Ehrlich!
    Also langweilig bist du mal nicht, das kannst du mir glauben! Dass die anderen sich nicht gerne mit dir unterhalten wollen, kann ich gar nicht verstehen! Und wenn sie so oberflächlich sind, und keinen Bock haben, auf tiefere Sachen einzugehen, dann liegt das ganz sicher nicht an dir, sondern an ihnen! Mach dir da keine Gedanken, es gibt auch Menschen auf dieser Welt, die deine Gedanken teilen, besondere Menschen. Aber die sind bekanntlich selten, aber ich bin mir sicher, irgendwann findest du sie.
    Ja, ich glaube, es gibt selten "LEser", die auch wirklich lesen. Ich habe jetzt nicht allzu viele Leser, laut Zahl, aber ich finde das okay, denn mir ist es lieber, nur 10 Leute oder so zu haben, die es wirklich und aufrichtig interessiert und die es lesen, als LEute, die nur auf ein Follow-Back warten oder so. Aber wie schon gesagt, ich kann es nicht verstehen, weil ich deine Posts auch immer der Altersklasse und den Interessen entsprechend finde. Und klar, es ist blöd, wenn man sich so fühlt, als würde man einen Monolog führen, aber ich finde zum Beispiel, diese "Reaktionen"-Dinger da oben ziemlich gut, weil manche zwar durchaus lesen, aber nicht kommentieren, und so ein Mausklick ist doch auch eine Meinung. In gewisser Weise.
    Übrigens zu dem Thema, was du diesmal angesprochen hast: Also ich war vor allem früher nur mit Jungs befreundet, weiß auch nicht warum. ich hab mich mit denen irgendwie immer besser verstanden und deshalb kenne ich da noch ein paar Jungs aus dem Sandkasten, die sogar teilweise meinen rat suchen, weil sie mit ihren Kumpels nicht drüber reden wollen. Ich glaube schon, dass die das oberflächlich "besprechen", aber ich kruege halt immer nur so "Die ist heiß!"-Sprüche bei einem Maß Bier oder so mit. Ich glaube aber schon, dass sie darüber reden.

    So. Skins. Also ich habe zwar irgendwann mal was von der 7. Staffel mitbekommen, aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass die dann mit der zweiten Generation nochmal aufrollen. Aber kann ich verstehen, dass die nach der misslungenen 3. generation nochmal mit den alten Charkteren kommen. Aber Effy müsste doch dann schon längst von der Schule sein und so?! Ich hoffe aber, dass das auch nach Dtland kommt. Ich habe mir die 5. Staffel nur auf YouTube anschauen können, und die 4. ebenso, bis Staffel 3 habe ich alle auf DVD gekauft, aber #4 gibts ja nichtmal zu kaufen, ohne Import!

    AntwortenLöschen