Donnerstag, 31. Januar 2013

SKY FERREIRA







Ich liebe ihre Lieder - was haltet ihr davon?


ps. Ich wollte mit meinem letzten Post niemanden angreifen,
ich wollte nur sagen, dass ich es bei VIELEN (nicht allen) verstehe, wie sie ihren Körper als nichts besonderes betrachten, und viel zu früh sich mit Themen beschäftigen, die eigentlich noch (für die meisten jedenfalls) keins sein sollte, da sie die Bandbreite nicht ganz erfassen können. TUT MIR LEID, FALLS SICH JEMAND ANGEGRIFFEN GEFÜHLT HAT.


2 Kommentare:

  1. Gerne :) Ich finde eh irgendwie, dass du immer Themen ansprichst, zu denen ich mich gerne äußere, ich weiß nicht, ob du meine Meinung immer hören möchtest (:D) aber ich mag es, dass du deine Gedanken hier öffnest und nicht aufzählst, was du heute gegessen hast oder die Komplimente aufzählst, die du heute bekommen hast etc. Was ich damit sagen will: Ich mag die Themen deines Blogs/was du denkst.

    Ich befürchte jetzt mal, dass sich der letzte Abschnitt hauptsächlich auf mich bezieht, weil kein anderer beim letzten Post was dagegen gesagt hat... Ich wollte dir auch nicht den Eindruck vermitteln, dass ich es nicht toleriere, was du denkst, und eigentlich stimme ich dir im Großen und Ganzen ja auch zu. Den Rest kann ich verstehen und nachvollziehen und akzeptieren sowieso. Ich muss auch ehrlich sein: Ich setze mich nicht gleich mit den Mädchen, die mit 10 mit ihrem Freund schlafen oder vielleicht sogar mit jemandem, der nicht einmal ihr Freund ist. In das Thema spielen so viele Faktoren rein und ich könnte sie auch nicht alle aufzählen. Was mir bloß auffällt ist: Man sagt das Wort Liebe viel zu schnell heutzutage. Die Bedeutung des Wortes Beziehung hat sich verschoben, ebenso wie das Wort Liebe. Ich kann immer nur verkrampft lachen, wenn 10-jährige sich ein "Ich liebe dich" zu hauchen. Aber als ich in den USA war, hat es mich fast schockiert, dass man anstatt "Hab dich lieb" oder so schon "I love you" gesagt hat. Wenn man Sympathie für jemanden empfindet und das schon als Liebe deutet, dann fält es leicht, im Nachinein zu sagen, dass es aus Liebe passiert ist. Aber wie du schon sagst: Diese Menschen bereuen das dann, wenn sie aus der Pubertät draußen sind. Ich für meinen Teil bereue es nicht, obwohl ich ihn nicht geliebt habe.
    Ja, das stimmt, das kann man nicht sehen. Ich kann das auch nur sagen, weil es viele Freundinnen gibt, die es fast in derselben Formulierung mir gesgat haben. Vielleicht klingt meine Theorie ein bisschen esoterisch, aber ich glaube an das Gute im Menschen. Und der einzige Grund, warum es Menschen gibt, die Böses tun, ist für mich, dass sie es aufgegeben haben, für den gute Teil in ihnen zu kämpfen.
    Aah shit! Ich hab grad voll was verwechselt! Sorry! Klar spielt Kaya Zoey. Ich habe die Namen verwechselt und die Filme durcheinander gebracht! Shame on me! Ich glaube auch, dass Kaya ihren Weg gehen wird. Ich finde, sie ist mindestens genauso talentiert wie Emma Watson, und die ist ja wirklich die Verkörperung des großen Erfolges.
    Alles Liebe! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke :) So was Liebes hab ich glaube ich noch nie gesagt bekommen :) Ja, ich habe früher mal ein paar Bücher geschrieben, aber jetzt denke ich mir, dass sie sicher nicht so der Hit wären, und würde mich auch nicht trauen, die mal abzuschicken. Ich glaube auch, dass ich viel zu wenig Selbstbewusstsein habe, um zu sagen, dass meine Texte gut genug wären, um sie einem Verlag zuzuschicken. Aber deswegen freut es mich umso mehr, dass du das sagst. Wirklich, das macht meinen Tag! :)

    "[...], weil mein Leben an sich ist nicht so ganz so spannend". Ich finde, ein spannendes Leben zeichnet sich nicht dadurch aus, was außen herum passiert. Das kann jeder. Aber aufregende Gedanken haben kann nicht jeder, und genau das hast du. Ich finde, dass du alles andere als langweilig bist und ich nehme gerne an deinen Gedanken teil.
    Ich finde es schade, dass relativ wenige Leute an der "Diskussion" teilnehmen. Denn du bemühst dich wirklich, finde ich. Und ich finde, du wirkst immer sehr offen und neugierig und tolerant für neue Anregungen und Beiträge. Und eigentlich hast du ja schon viele Follower...

    Ok, dann fühle ich mich mal nicht angesprochen :D
    Ich finde es teilweise echt so schade. Wie naiv die Welt geworden ist. Wie leicht das Wort Liebe über die Lippen springt.

    Ja, das stimmt, das wäre ein toller Film mit den beiden. Ich stelle mir dann nur die Backstage-Ereignisse vor :D Meinst du den skins-Film, in dem man Kaya nochmal als Effy sieht? Ich habe bloß gelesen, dass der Anfang 2012 in die britischen Kinos kommen soll, aber dass der nach Dtland kommt, wusste ich gar nicht. Weißt du das was?
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen