Montag, 14. Januar 2013

WHEN YOU'RE DOWN




Find beauty in the flesh and it will die and grow old,

Find beauty in the soul and it will live past a life time

2 Kommentare:

  1. Haha, danke :* Dass du neidisch bist, ist zwar nicht mein Ziel, wenn ich schreibe, aber wenn ich Punkt zwei, den du angesprochen hast, bei dir wecke, dann bin ich echt happy :)
    Ich zitiere viel, aber Platon auf diesen Blog zumindest och nicht :) Aber ich google mal das mit der Hälfte - jetzt hast du mich schon neugierig gemacht ;D Ich weiß zwar nicht so ganz, was du meinst mit "er könnte ES sein", aber ich glaube durchaus, dass er ein liebenswürdiger Mensch ist. Ich danke dir natürlich für den Zuspruch, ich hoffe mal auch, dass da was draus wird. Ich habe ihn bisher ja nur in der Bar gesehen und danach noch einmal bei diesem Date am Sonntag, und das war einfach einzigartig. Nun ja, morgen sehe ich ihn wieder :)

    Hm, also aber du bist trotzdem an ihm interessiert oder wie darf ich das verstehen? Woher kennt ihr euch eigentlich? Also aus der Schule nehme ich mal an, aber woher genau? Also habt ihr Kurse zusammen oder seid ihr in einer Klasse oder so? Also wen es ihr egal ist, was du denkst, dann ist sie offen gesagt ne echt miese FReundin. Wenn sie sich nicht drum schert, ob sie andere damit nervt, stört oder sogar verletzt... Du sagst ja, dass sie es nicht interessieren WÜRDE - habt ihr denn jemals drüber gesprochen?
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens - ich glaube, ich bin genauso skins/Effi-vernarrt wie du, glaube ich! Ich liebe Kaya sowas von! Ich habe sie neulich mal gezeichnet, aber das ist vo einem Shooting abgezeichnet, in dem sie recht erotisch posiert, deshalb passt es nicht so ganz in irgendeinen Post rein :D

      Löschen