Mittwoch, 16. Januar 2013

Mein erstes Praktikum 'yippieh'

Seit Montag bin ich an einem Klinikum als Praktikantin eingestellt, und das für 2 Wochen - in denen ich nur Werktags hin muss (bzw. darf), sprich also 10 Tage. Und ich war bisher schon 3 mal da, und es wird zwar von Tag zu Tag besser , aber ich hasse es dort. Es ist mega langweilig, oftmals ist niemand in meinem Alter da mit dem ich reden kann, und ich bleibe dort fast 9 Stunden.. Zwei der Schwestern sind auch mega unsympathisch und man merkt voll, dass die eigentlich keine Lust auf eine Praktikantin haben.. Ich würde mal sagen, ich hab mir da ein tolles Praktikum ausgesucht, nicht? - S U P E R ! -.-

Nicht wundern, wenn die nächste Zeit nichts vernünftiges gepostet wird, meine Laune ist im Keller, GANZ unten.

1 Kommentar:

  1. Danke, das kann ich gut gebrauchen; gedrückte Daumen ;) Ich hatte halt schon ein paar Beziehungen, aber nie wirklich Liebe, und nach der Schwangerschaft bin ich scheu geworden.

    Ich würde dir irgendwie geren wünschen, dass es mit I wieder gut wird, aber vermutlich sollte ich dir nicht das wünschen, sondern eher, dass du sie abschreibst und nicht länger ins Negative durch sie ziehen lässt. Und ich denke, wenn du jetzt sowieso so distanziert zu ihm bist, dann fällt es sicher leichter, ihn zu vergessen. Wahrscheinlich ist das das Beste, oder?
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen