Freitag, 11. Januar 2013

I think it's called jealousy..


Ich hatte euch doch von I erzählt, und davon, dass ich denke er könnte auf sie stehen.. Und ich weiß nicht warum, aber ich glaub' das mittlerweile wirklich. Er kommentiert nur ihre Bilder, und das auch noch mir ' ♥ ' und ' :* ', eher untypisch für ihn.. die meisten hat er auch geliked - ich weiß, ich nehme Dinge sicherlich zu ernst, und wäre er wie jeder andere müsste ich dies' nicht, aber er ist selten on, also wirklich kaum, mittlerweile immer länger und öfter etc. aber er ist trotzdem immer noch ziemlich selten auf Facebook unterwegs, und in den seltenen Zeiten scheint er ihre Bilder anzugucken, er will sie sehen, und warum? - Er mag sie - sicherlich mehr als nur mögen.. Und ich bin ehrlich, ich fände das einfach mega scheiße, einfach weil I eine Freundin von mir ist, und früher auch eine richtig gute mal war, und ja.. ich weiß nicht, ich bin nicht gut in Situationen u.ä zu beschreiben, ich kann es einfach nicht. Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass das nicht ein beiläufiges Thema ist - was vielleicht so rüberkam in meinem letzten Post, es ist etwas das mich wirklich beschäftigt.. Warum, weiß ich nicht so wirklich, weil ich nicht mehr was von ihm will auf 'sexueller' (klingt ja mal mega pervers, aber 'romantischer' klänge genau so scheiße..) Basis, wenn überhaupt auf freundschaftlicher, wobei er für mich immer jemand mit einem sehr charismatisch-attraktivem Gesicht bleiben wird. Definitiv. Ich kann sogar normal mit ihm reden, hab ihn heute auch angesprochen und wir haben ein wenig geredet.. Rot wurde ich nicht, unwohl gefühlt habe ich mich auch nicht - ein gutes Zeichen, nicht? :-)



Oh, ich glaube ich wäre eine ziiiemlich eifersüchtige Freundin, 
weil ich kaum Selbstbewusstsein hab'.

2 Kommentare:

  1. Na gut, ich bednake mich einfach trotzdem nochmal, weil es mich selbst immer so verwundert! :)
    Ja, solche FRagen sind manchmal schwer zu beantworten, weil man sich mit Sachen beschäftigt, über die man nicht immer nachdenkt, aber andere zum Beispiel sehr oft :)
    HAst du jetzt eigentlich mehr Angst, dass du I als FReundin verlierst oder ihn?

    AntwortenLöschen
  2. Mit IHN verlieren meinte ich auch eher: Die Chance zu verlieren, überhaupt mit ihm in Kontakt zu kommen.

    Wie meinst du das, dass du dir sicher bist, "dass es bei I nicht passiert" Meinst du, weil sie so unreif etc ist, dass sie icht merken würde, dass er auf sie steht und wenn sie es merken würde, es gar nicht "nutzen" würde? Oder wie? :)

    AntwortenLöschen