Donnerstag, 10. Januar 2013

GETAGGT

Lang' lang' ist's her, zumindest kommt es mir so vor.. Ich wurde getaggt, und das von Elena, danke erstmal dafür. Die Regel sind ganz einfach: Ich gewähre euch 11 Fakten über mich, beantworte 11 Fragen, Stelle 11 Fragen und Suche mir 11 Personen aus, denen ich sie stellen möchte..

LOS GEHT'S:

ABOUT ME

1. Ich war 5 Jahre lang in ein und denselben Jungen verliebt.
2. Ich hatte zwar schon oft eine 'beste Freundin', aber eine beste Freundin hatte ich noch nie..
3. Ich bin bald 16, hatte noch nie einen Freund und bin auch ungeküsst.
4. Ich gucke gerne Fußball, viele glauben mir das allerdings nicht..
5. Ich bin ein totaler Serien- und Filmejunkie.
6. Ich bevorzuge auf Parties Säfte oder Cola, von Alkohol halte ich mich fern.
7. Ich hasse was die Jugend heutzutage darstellt.
8. Ich bin Einzelkind.
9. Mein Leben ist langweilig, das derer um mich herum ist im Gegensatz dazu wie aus einem Film geklaut..
10. Ich liebe meinen vollständigen Namen, ich finde ihn wunderschön.
11. Ich bin der festen Überzeugung, dass vergessen wurde, für mich einen Seelenverwandten auf der Erde zu hinterlassen

FRAGEN VON ELENA.

1. Welcher Song sollte bei deiner Beerdigung gespielt werden? - Ohje, gute Frage. Ich glaube es wäre 'Paradise' von  Coldplay, weil ich finde, dass es ein sehr schöner Song ist und der Text soweit ich mit erinnern kann, auch ziemlich gut passen würde, immerhin stelle ich mir nach dem Leben ein Paradies vor..

2. Hast du einmal einen Menschen desselben Geschlechts geküsst? -  Nein.

3. Was war das schönste Erlebnis des letzten Sommers? - Leider gar keins, mein Sommer war leider von der Erkrankung meiner Cousine überschattet, und wir hatten alle nichts anders mehr im Kopf als die Lösung zu ihren Problemen zu finden, aber meine Oma zu sehen ist immer wieder toll.

4. Weißt du, was die größte Kalorienzahl ist, die du zu dir genommen hast? - Nein, will ich auch gar nicht wissen, haha.

5. Und die niedrigste Kalorienzahl? - Null. Ich kann nichts essen, wenn ich krank bin, was allerdings selten vor kommt, also keine Sorge :-)

6. Wie bist du dazu gekommen zu bloggen? - Eine Freundin von mir hatte ihren Link mal auf ihrem Profil, ich bin drauf und fand die Idee meine Gedanken, mein Leben etc mit Fremden zu teilen, evtl. denen helfen zu können, oder auch Hilfe zu bekommen. Ich wollte Teil von etwas sein, und so hab ich mir einen eigenen Blog zugelegt und angefangen so oft wie nur möglich zu bloggen. Und ps: bereuen tue ich gar nichts :-)

7. War dein Gesicht schon einmal im Fernseher? - Nicht das ich wüsste, nur in der Zeitung.

8. Was ist dein größtes Talent, würdest du sagen? - Singen, ich kann es besser als anderes, aber an sich ist es nichts besonders, aber man kann es sich schon anhören und viele sagen, ich kann's..

9. Was ist deine größte Schwäche? - Ich bin übersensibel. Ich hab sehr schnell den Drang zum heulen, ob vor Wut, Trauer, im echten Leben oder wegen einem Film bzw einer Serie.. Es ist ein echtes Problem.

10. Und die größte Stärke? - Ich hab einen Gerechtigkeitssinn, und den nutze ich für jeden, ich stehe immer für mich und andere ein, ich hasse es zu sehen, wie jemand unfair behandelt wird oder gemobbt etc.. Ich will halt immer helfen, das würde ich als meine Stärke bezeichnen, wobei es eher eine positive Eigenschaft ist.

11. Spielst du ein Instrument, bzw. hast du? - Ja, Blockflöte für 3-4 Jahre, und ich kann es immer noch.

MEINE FRAGEN AN EUCH:

1. Hast du es bereut, mit dem Bloggen angefangen zu haben, warum?
2. Bist du schon mal geflogen? - Ja? Wohin?
3. Was hältst du von der Jugend von heute?
4. Beneidest du jemanden?
5. Wenn du für den Rest deines Lebens eine Sache essen müsstes, was wäre es?
6. Wessen Gesicht bzw. Körper würdest du gerne klauen?
7. Was zieht ihr gerne an? (Lieblingsklamotte)
8. Würdet ihr beim Bachelor mitmachen? Warum? (Ich nicht)
9. Wie steht ihr zu Mobbing? Sehr ihr einfach nur zu, oder greift ihr ein?
10. Habt ihr jemals etwas verrücktes gemacht? Was? Und warum?
11. Seid ehrlich, findet ihr meine Fragen gut? (Fände ich ja ganz interessant.. Spaß, könnt' ruhig ehrlich sein, ich nehme niemanden etwas übel ;-D )

WER IST DENN 'EUCH'?:

  1. Cheer
  2. Tamina
  3. *silent star tumbling nebula
  4. Fuck This
  5. Tea
  6. Dinar
Oh, leider nur 6.. Irgendwie schaffe ich es nie 11 zu taggen, ihr könnt allerdings gerne auf meine Fragen antworten, wer es getan hat, kann mir gern schreiben, eure Antworten würden mich interessieren :)



.LOVE THAT SONG.



6 Kommentare:

  1. Ich hab mir letzte Woche zwei Apps runtergeladen, eine mit Workouts und ein "Kalorien-und-Sport"-Tagebuch, das hilft mir irgendwie total. Hast du's mit sowas scjonmal probiert?

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog*-*
    Folge dir somit.
    Bei Interesse aufeinneues.blogspot.com

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  3. HAha, deine Antworten sind genial! :D Und danke fürs Kompliment und noch vielmal mehr danke, dass du mich in der Sidebar verlinkst.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir gerade deine antworten durchgelesen und irgendwie passt soviel auch zu mir.Okay, abgesehen vom singen, dass kann ich nun wirklich nicht...

    AntwortenLöschen