Mittwoch, 9. Januar 2013

I'M GETTING FAAT

Oh oh oh, der Fettanteil meines Körpers wächst, wächst und wächst. Ich würde das gern aufhalten, aber wie? Gottseidank gibt's meine Mama, die mir sagt: 'Faye, anstatt Chips zu essen, könntest du auch einen Apfel essen.' Und dafür kann ich ihr sehr dankbar sein. Nicht jede Mutter achtet auf ihr Kind, viele Mütter lassen es zu, dass isch ihre Kinder das Fett anfressen oder mesten sie regelrecht, und am Ende leiden die Kinder darunter. Danke Mama, dass ich keins sein werden wegen dir, höchstens wegen mir, aber auch da muss ich dieses Jahr ein Auge drauf haben, ich will ja in die andere Richtung, ich will Gewicht verlieren, den Fettanteil meines Körpers minimieren, das ist mein Wunsch, das brauche ich einfach. Für mich, damit ich in den Spiegel sehen kann und dabei nicht weinen muss oder mich in Gedanken selbst fertig mache. Ja, so bin ich, ich mach mich selber fertig, kein anderer tut es - nur ich, ganz schlau bin ich in der Hinsicht..

Heute habe ich mal wieder mit I mehr geredet in der Pause, wir sind dann noch zu IHM und haben in einer Runde geredet, war ganz gut, mal das Gefühl zu haben dazuzugehören, auch wenn die Leute nicht unbedingt die waren, die ich gern in meinem Freundeskreis hätte (also nicht alle), aber meckern sollte ich nie über sowas, sollte ich einfach nicht. Nicht ich, nein. Eindeutig nicht. Nun ja, zum Thema: M,J und ich haben das Gefühl, dass nach H, auch I zur 'Schlampe' mutiert. Warum? I hatte 2012 drei Freunde, zwischen denen immer nur 2-3 Wochen lagen, bis sie mit dem nächsten zusammenkam. Mit einem der drei hat sie auch geschlafen, der sie allerdings betrogen hat.. Danach hatte sie noch einen 'Freund' aber geheim, hielt nur ein-zwei Wochen, was genau war, weiß ich nicht.. Ich hab das alles auch nicht von ihr, sondern von dritten die mir das einfach so erzählt haben.. Nach dem kamen Gerüchte auf, dass sie mit jemandem was am laufen hat, und ja, das stimmt, denn J's Freund ist mit dem befreundet.. Ah, und heute hat sie ein Bild in FB gepostet, wo sie eine lange enge Hose, High Heels, so ein Bandeau-Top und eine Fellweste anhat.. ;) Wenn ich ehrlich bin, kann sie das auch, sie sieht toll aus, könnte jeden haben etc. ich glaube ich würde mich nicht anders an ihrer Stelle verhalten, aber trotzdem nehme ich es ihr übel, ich kann nicht anders.. Ich glaube es liegt daran, wiel ich glaube, dass ER sie will.. Ich steh' zwar nicht mehr auf ihn, aber.. 'ne Freundin von mir? Das wäre trotzdem einfach mega scheiße und ein fetter Schlag ins Gesicht..

So das von mir fürs erste, ich schreibe evtl. später noch ein paar Dinge dazu, ich würde es ja gerne jetzt tun, aber mir guckt meine Mama über den Rücken, hab ich so im Gefühl, von daher.. 


1 Kommentar:

  1. Hey :) Wen du magst, kannst du ja bei diesem Tag mitmachen, wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, aber hiermit jedenfalls fürs Protokoll: Du bist getaggt worde und was du draus machst, liegt bei dir :) Alles Liebe & Gute ♥

    http://infinitely-hungry.blogspot.de/2013/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen