Zwei Wochen nichts tun sind mal wieder vorbei, und ich hab nicht einmal gemerkt, dass ich mal wieder wirklich NICHTS für die Schule getan habe, dabei wollte ich wirklich viel noch machen, gottseidank hauptsächlich freiwilliges, aber ich würde trotzdem gern mal fleißiger sein, und wenn ich erst mal an etwas sitze, dann bin ich das auch, aber komischer weise nur mit richtiger Musik. Hat jemand da Tipps? Ich muss wirklich mehr machen. WIRKLICH.
Unterricht habe ich erstmal nur diese Woche, danach folgt mein erstes Praktikum. Und ich weiß nicht warum ich so naiv (und dumm?) war mir eins in einem Krankenhaus zu besorgen, schon ziemlich dumm, nicht? Ich werde sicherlich nur putzen und Drecksarbeit erledigen dürfen. Ironie des Schicksals - immerhin bin ich nicht alleine da, einer aus meiner Stufe ist auch da, aber ich glaub der mag mich gar nicht, haha. Super, nicht? :D
Heute war bei mir nichts besonders los, alle haben sich - wie immer, um ihren eigenen Mist gekehrt, was erwartet man da auch sonst, stimmt's? - Das einzige ernähnenswerte was es noch gibt, heute hat mein Papa Geburtstag und hat sich über mein Geschenk gefreut, GOTTSEIDANK :) Ich hatte da voll die Sorgen, wenn ich ehrlich bin :-)
PS: Ich glaube ich habe richtig zugenommen, 'yeah'. Ich würde mal sagen, ich muss da an vielem arbeiten. An Essverhaltem und meiner Sportaktivität, eindeutig !
Ich glaube nicht, dass du viel zugenommen hast :)
AntwortenLöschenUnd das mit dem Sort kriegst du hin!