Donnerstag, 20. Dezember 2012

War schon soweit

Gestern war ich dann beim Friseur, und es ist ein ganzes Stück abgekommen, aber sieht eigentlich ganz gut aus so, also ich bin zufrieden. Ich denke, damit hab ich schon ein Teil meiner Vereinbarung mit mir selbst erledigt, der Rest kommt dann nächstes Jahr. Also in ein paar Tagen, falls wir denn alle den morgigen Tag überleben ;) Heuete war für mich der letzte Schultag in diesem Jahr, 2012 werde ich mein Schulgebäude GOTTSEIDANK nicht mehr betreten müssen. Ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Drecksloch meine Schule ist, unglaublich. Ich frage mich echt, wie ich mich dazu entschieden hatte auf diese Schule zu gehen.. WIE? Wär' schön wenn es nur das Gebäude wäre, welches einfach mal nicht auszuhalten ist, aber die Lehrer und teilweise auch Schüler .. regen mich so auf, wollen einfach nicht aufhören meine Nerven zu strapazieren, unglaublich!!! Ich wette ich gehör' für einen Großteil meiner Schule auch zu den Leuten die einem einfach nur auf den 'Sack' gehen ;) Ich würd mir selbst auch auf die Nerven gehen, aber naja.. ich bin definitiv(!) nicht so schlimm wie manch' andere.. Warum schreib ich euch das eigentlich? Nunja, ich wollte eigentlich nur verkünden, dass ich mir die Haare geschnitten hab und somit mich schon etwas getraut, was ich letztes Jahr nicht einfach so gemacht hätte.. Die nächsten Tage folgt ein Jahresrückblick.

2 Kommentare:

  1. Ich möchte die Haare noch wachsen lassen (hab sehr gestuftest Haar) aber will mit etwas Farbe in das neue Jahr rein gehen :) Weiß noch nicht was will aber dip dyed machen ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dip dye kann mega gut aussehen, musst nur gucken, dass die farbe zu dem rest der haare passt :)

      Löschen