Dienstag, 18. Dezember 2012

Die Veränderung ist nah..

Mit der Frisur starte ich ins neue Jahr - zumindest habe ich das vor, ich muss nur noch jemanden finden, von dem ich denke, dass er das gut schneiden kann, weil ich schon denke, dass es extrem auffällt, wenn der schnitt nicht gut geschnitten ist.. Aber auf jeden werd' ich das jetzt machen, ich wollte das schon etwas länger, aber hab mich nicht getraut, und mittlerweile denk ich mir: zu verlieren habe ich ja nichts, ich mein hübsch sein .. werde ich so oder so nie, da werden meine Haare nichts retten können. Und gesunde Haare sind mit lieber als Haare voller Spliss (leider sind meine wieder voll davon, ich weiß auch nicht, wie ich das immer wieder hin kriege).. Mich würde ja interessieren: Habt ihr auch vor, euch äußerlich zu verändern fürs nächste Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen