Sonntag, 23. Dezember 2012

JUST TO LET YOU KNOW

Irgendwie komm ich gar nicht mehr klar mit Blogger, wie bettet man jetzt noch Videos ein, ändert die Farbe in der man schreibt, bestimmt die Positionierung des Textes etc? - Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, bin dafür einfach zu dumm..

  - Mein Musiktipp (siehe oben), einfach genial.


 So, ich hatte ja gesagt, dass die nächsten Tage ein Jahresrückblick erfolgt, und das wird auch noch kommen, ich warte allerdings bis zum letzten Tag des Jahres, denn man weiß nie, was passieren kann, stimmt's ? Ich würde trotzdem gerne eure 3 Highlights dieses Jahres wissen, wer mag darf die gerne als Kommentar unter dem Post einreichen. Ich glaube ich poste auch demnächst ein Bild auf meinem anderen (privaten) Blog, dann können einige von euch meine neue Frisur sehen. PS: Jemand Anonymes hat drei mal kommentiert, ich vermute, dass es die selbe Person ist, ich habe auf alle drei Kommentare geantwortet. Freut mich, dass ich nach einem Monat auch mal wieder ein Kommentar lesen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen