Dienstag, 25. Dezember 2012

STUPID ME

ENDLICH. Ich hab es wieder hinbekommen, und kann wie gewohnt posten, was mir ehrlich gesagt dann auch wieder Spaß macht. Also bei mir wurde heute mit der Familie gegessen und die Geschenke ausgepackt. Ich hab nichts besonderes bekommen, aber trotzdem das, was ich wollte: 2 DVDs, Geld und einen Schal.  Was habt ihr so bekommen? 

Ich persönlich freue mich viel mehr aus Silvester, ihr werdet es verstehen, wenn ich euch davon berichte. Wobei an dem Tag wohlmöglich noch mehr gegessen wird als heute schon. Ich mein, ich nehme nie davon zu, zumindest nicht viel, aber ich abnehmen und mein Ziel erreichen tue ich davon ja auch nicht. Aber ich sollte auch mal ehrlich zu mir sein, ich bin einfach nicht dazu gemacht, das zu erreichen, was ich will. ICH KANN DAS NICHT. Obwohl ich es schon will, nur weiß ich nie so wirklich wie ich es erreichen soll, und wenn ich das dann weiß, dann .. dann bin ich dafür nicht stark genug. Bin ich einfach nicht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen