Mittwoch, 26. Dezember 2012

SEARCHING FOR BLOGS TO READ

Kleiner Aufruf. Ich suche nach Blogs, guten Blogs, die regelmäßig posten - kennt ihr einen oder besitzt sogar selber einen, postet euren Link einfach als Kommentar unter diesen Post, ich guck mir euren Blog an, und werde Leser.. Ich suche echt schon etwas länger ein paar gute Blogs, ich denke auch welche die noch nicht so viele Leser haben, die erscheinen mir immer etwas persönlicher, also ich bitte euch, wenn ihr welche kennt, bitte bitte bitte postet den Link als Kommentar. DANKESCHÖN im Voraus. 


9 Kommentare:

  1. in welche richtung sollen die blogs denn gehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal, am liebsten aber über Alltag (denke ich antworte auch hier nochmal, falls andere sich die selbe Frage stellen)

      Löschen
  2. Ich schicke dir einfach einmal ein paar meiner Lieblinge - allerdings posten einige davon /nicht/ regelmäßig. Dazu gemischt dann diejenigen die oft auf meinem Dashboard auftauchen. Müsstest du dann schauen. :)

    http://butterflywantstolive.blogspot.co.at/
    http://beautyordeath.blogspot.co.at/
    http://furialis.blogspot.co.at/
    http://happyarya.blogspot.co.at/ (Privat, müsstest du anfragen)
    http://infinitely-hungry.blogspot.co.at/
    http://mitternachtsdunkelblau.blogspot.co.at/
    http://unepetiteromantique.blogspot.co.at
    http://zweivorzwoelf.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auf den ersten Blick scheint da echt was dabei zu sein :)

      Löschen
  3. Das hier sind so die blogs, die ich dir auf die schnelle empfehlen könnte:) die letzteren beiden posten aber nicht allzu regelmäßig, immer phasenweise

    http://feelhealthy-feelskinny.blogspot.de/
    http://diesonderbareweltderm.blogspot.de/
    http://gardenofgrowinghearts.blogspot.de/
    http://dani-disasteryo.blogspot.de/

    Vielleicht gefallen sie dir ja :)

    Zu meinem Freund:
    In letzter Zeit streiten wir nuuuuuur noch wegen kleinigkeiten. er wirft mir vor, wegen jeder sache sauer zu sein, was überhaupt nicht stimmt, und merkt nicht wie sehr er mich verletzt. er zeigt mir auch nicht mehr, dass er mich liebt.. klar ist das körperliche alles da. also er kuschelt sich jedes mal an mich und nimmt mich dann auch fest in den arm und so aber ich weiß nicht, ich hab nicht mehr das gefühl, dass er das aus liebe macht sondern eher, damit ich mit ihm schlafe. verstehst du, was ich meine?

    AntwortenLöschen
  4. Kannst ja mal auf unseren Blog vorbeischauen :)
    Lg,
    M&G
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Also mein Blog wird dir vermutlich nicht gefallen; aber mein Lieblingsblog evtl. Sie kann echt sau gut schreiben; ihre Themen sind eigentlich recht frei gestreut, aber sie kann irgendwie alles in einen schönen Wortmantel verpacken:
    ANTIPAST

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE.
      Warum dnekst du, dass mir dein Blog nicht gefallen würde?

      Löschen
    2. (Sorry, dass ich ein paar Tage nicht antworten konnte)
      Ich weiß nicht, ich glaube einfach, dass er zu melodramatisch und verwirrend ist ;)

      Löschen