Sonntag, 30. Dezember 2012

'LOVE' MYSELF

Ich habe ja soo ein Glück. Das ist zumindest das, was meine Mutter mir gestern gesagt hat.. und sicherlich hab ich das auch in den Augen einiger, aber nun mal nicht in meinen. Es geht um etwas, was sicherlich einige von euch banal finden, aber mich stört es enorm! Es geht um (ok, ich finde es auch etwas seltsam darüber zu schreiben, aber darunter leide ich halt momentan) meine Körbchengröße. Die beträgt 'stolze' 70D.. D ?! -.- Ich wollte nie eine große Brust, mir hätte ein B-Körbchen völlig ausgereicht, selbst C wäre mir zu groß.. Aber D? Wäre ich groß, wäre es sicherlich was anderes - aber ich bin knappe 1.55m groß und da wirkt selbst ein B bzw C-Körbchen groß.. Ich hasse es. Andere wollen das und haben es nicht, ich will es nicht und habe es, muss alles in meinem Leben so laufen wie ich es nicht will? Das einzige was an mir so ist wie ich es mag: meine Haarfarbe. Der Rest ist genau so wie ich es NICHT will. Das tollste an der Sache ist ja, ich bin 15, das heißt, wenn ich Pech habe, wächst meine Körbchengröße noch mehr.. und ja schön ist das nicht mehr.. 

Ich denke nicht viele , oder garkeiner (?) werden mich in dem Punkt verstehen, aber ich musste das raus lassen, ich musste einfach.. Achja übrigens, ich dachte bisher ich habe mal ein B, mal ein C Körbchen, allerdings waren meine Mutter und ich gestern BH's kaufen und dann hat kein BH gepasst, und ein D-Körbchen musste her, wobei ich wette, das die Größe auch nicht lange bleibt.. Das beste ist auch, ich kann 25 meiner 30 BH's wegschmeißen, passen ja alle nicht mehr. Oh ja, ich zu sein bringt soo viel gutes mit sich, hurra.


2 Kommentare:

  1. Ich verstehe dich. Im Alter von 13-17 dachte ich ständig darüber nach mir später die Brust verkleinern zu lassen. Nicht saß richtig, bei Oberteilen musste ich oft XL kaufen - und dann saß es an der Brust, dafür aber am Bauch nicht mehr. Abgesehen davon, dass es in normalen Geschäften ja fast unmöglich ist D-Cups zu finden, H&M führt diese ja auch erst seit etwa 3 Jahren.
    Aber.. Falls es dich irgendwie aufbaut - inzwischen würde ich sie nie mehr eintauschen wollen. Und auch nicht verkleinern. Der Kleiderkauf ist zwar nach wie vor schwierig (und gewisse Schnitte probiere ich gar nicht mehr an weil ich einfach weiß, dass es nicht funktionieren wird), aber die Vorzüge die ich für mich entdeckt habe sind einfach größer als die Nachteile.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt eine sehr persöliche Antwort - aber sie gehören inzwischen einfach zu mir, zu meiner Ästhetik, genauso wie meine Nase, meine Hände, mein gesamter Körper zu mir gehört. (Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich ziemliches Selbstbewusstsein aus ihnen gewinne, auch wenn ich gegen die Fetischisierung von großen Brüsten bin.)
      Wie gesagt, ich weiß noch genau wie früher gerade eine bestimmte Freundin jede Gelegenheit nutzte um mir zu sagen: "Wenn ich deine hätte würde ich sie bei jeder Gelegenheit präsentieren!" Und natürlich nervt das und natürlich ist das eine Frechheit - aber gerade bei großen Brüsten tun Leute eben so als würden sie automatisch zur Sexgöttin machen - ob sie nun der Meinung sind man sollte sie "ständig zeigen" oder lieber immer nur mit Rollkragenpullover außer Haus gehen.
      Letztendlich ist es nur ein weiterer Körperteil. Und man muss selber lernen auf die eine oder andere Art Frieden damit zu schließen. Nun, so war es zumindest bei mir.

      Löschen