Sonntag, 9. Dezember 2012

Vorsätze 2012, ade!

Dieses Jahr lief leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, das kann ich nun entgültig sagen. Weder Figurtechnisch, Sporttechnisch, Notentechnisch oder sonst irgendwie etwas was ich mir vorgenommen hatte, eigentlich schade, aber was soll man machen ://

Ich könnte natürlich sagen, dass ich mir das alle für das nächste Jahr vornehme, aber warum sollte ich das ? Ich kenne mich. Ich weiß, dass ich nichts davon einhalten werde. Ich bin einfach zu faul. Ich bin lustlos. So gut wie immer müde, erschöpft, Kopfschmerzen habe ich auch oft und noch so viel mehr. Ich hab auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr unternommen. Wann auch? Ich lebe ja nur noch, um Klausuren zu schreiben, yeah. Mehr mache ich zur Zeit nicht.. Die meisten davon schreibe ich auch nur '3' oder knapp '2-'.. mir ist erst eine einzige '1' gelungen, und das in der mündlichen Prüfung in Englisch.. 

Also nehme ich mir nichts vor. Natürlich werden die Tage da sein, wo ich ein oder zwei der Dinge versuchen werde zu machen, aber ich weiß, dass ich kein Mensch bin, der sowas längerfristig durchziehen kann, leider. Ich mein es sind genau genommen nur 4-6 Kilo die ich abnehmen will, und nicht mal die schaffe ich. Warum? Weil mein HUNGER einfach zu groß ist, ich könnte den ganzen Tag durchweg was essen, meistens tue ich das leider auch, und kann froh sein, dass ich nicht noch mehr wiege als 50,1kg bei einer 'Größe' von 153-155cm.. 

Mein Charakter war dieses Jahr auch fraglich muss ich schon sagen.. aber dazu ein andern Mal mehr, immerhin hab ich mich heute genug über mich aufgeregt.. also meine Einstellung und mein nicht vorhandenes Durchhaltevermögen.. 


2 Kommentare:

  1. Scheiße alter ich schaff auch nie was ich mir wünsche ich denk dann immer mach ich ab morgen blabla -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennt man.. LEIDER.

      Ich hoffe du hast zukünftig mehr Erfolg :)

      Löschen