Donnerstag, 13. Dezember 2012

Am I worth being loved? - No, of course not.

Also bei mir läuft momentan immer noch alles katastrophal; zumindest sehe ich das so. Ich fühle mich vor allem allein. Ungeliebt. Eigentlich ja so wie immer, aber betrachten wir mal das Zeitfenster, dauert dieser Zustand bereits über zwei Jahre an. Niemand, wirklich kein Schwein, scheint sich für mich zu interessieren. Früher war das ganz anders. Früher konnte ich mindestens drei Typen nennen, auch wenn das natürlich nicht viel hieß, weil früher wechselte man das Objekt der Begierde fast so regelmäßig wie seine Unterwäsche, nicht wahr? Auch momentan heißt das nicht viel, es ist meist nur sowas wie eine Affektion die man dem anderen entgegenbringt, aber irgendwo, heißt das ja schon etwas; was ich sagen will: Auch wenn ich erst 15 bin.. und falls mich jemand 'lieben' würde es so oder so nicht die Welt bedeuten würde, wäre es doch mal ganz schön. Vor allem, weil so viele in meinem Umfeld schon das Gefühl erleben durften: Geliebt werden

Ich für meinen Teil hab bisher nur die Rolle des Verliebten gespielt. Ich glaube schon, dass ich für IHN viel empfunden habe, er war stets in meinem Kopf und das über vier bis fünf Jahre.. Natürlich war ab und an der Zeitpunkt da wo man 'beschloss' nichts mehr für ihn zu empfinden, aber wir wissen alle, dass man Gefühle nicht steuern kann, entweder sie gehen von alleine (also mit der Zeit) weg, oder gar nicht - zumindest nicht wirklich..

Vielleicht denken sich einige von euch 'Was machst du dir da so einen Kopf, du bist jung, du hast noch genug Jahr vor dir um alles zu erleben. Lass dir Zeit, überstürze es nicht.' etc.. Und ich würde sowas auch direkt unterschreiben, natürlich bin ich jung und es wird die Zeit kommen wo evtl (wohl eher hoffentlich) jemand da sein wird, der Licht in mein Leben bringt, aber ich würde schon einige erste Erfahrungen sammeln. Ich bin zum Beispiel noch ungeküsst. Und das nicht, weil mich mal jemand küssen wollte, ich ihm aber eine Abfuhr erteilt habe, NEIN - es hat nur noch niemand versucht es zu tun (wobei 98% aller, die es versuchen würden, so oder so eine Abfuhr kriegen würden).. NIEMAND. Und ja, da zweifelt man schon an seiner Attraktivität, vor allem, wenn man selber kaum oder selten etwas an sich findet, das einem gefällt. Und jetzt werden wieder einige sagen 'Es gibt jemanden, der das tut, sich nur nicht traut es dir zu beichten', aber ich weiß, dass das nicht wahr ist, so ist das nicht, niemand kann das.. Niemand

Ich dachte ich poste mal wieder was, und das ist nun mal das was mich beschäftigt.. Ich bin aber nicht die einzige die ungeküsst ist, M ist es auch. Sie hat im Gegensatz zu mir aber mehr Kontakt zu einigen Jungs. Ich schreib momentan nur mit einem aus meiner Grundschule, wir waren früher mal sowas wie 'ein Paar', haben uns aber in der vierten Klasse nicht mehr gemocht.. Mehr ist da nicht wirklich. Natürlich rede ich mit dem einen oder anderen, aber so wirkliche männliche Freunde habe ich nicht..



2 Kommentare:

  1. krass versuch mehr Kontakte zu knüpfen sei offner oder was weiß ich vilt bist du zu schüchtern bei Jungs oder du gibst du wenig Anzeichen ob die Jungs bei dir ne Chance hätten..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du hast mit beiden - nennen wir es mal Argumenten, recht.
      Ich bin einfach in den letzten Jahren mega schüchtern geworden.. und das mit den Anzeichen.. ich traue mich manchmal nicht mal die Jungs anzugucken, die mir gefallen..

      Löschen