Donnerstag, 6. Dezember 2012

Society? I really fucking hate you..





Die letzten Wochen war es sehr schwer ich zu sein, ob es um meine schulischen Leistungen ging, Freunde, Familie oder was Leute meiner Stufe alles so tun (oder auch nicht), es war wirklich scheiße .. Aber warum rede ich im Präteritum? Meine Pechsträhne hat noch lange nicht aufgehört, allein heute in Geschichte wurde ich angemotzt, weil die Lehrerin zu dumm war, den Arbeitsauftrakt so zu formulieren, dass ihn auch jeder verstehen kann, aber ok.. ich sollte ja dran gewohnt sein, der Buh-Mann zu sein, nicht wahr? Leider .. leider bin ich das nicht, in solchen Situationen entwickele ich mich zu jemandem mit einer sehr großen Selbstachtung und viel Respekt meiner Person gegenüber, ich lasse mich nicht wie Dreck etc. behandeln, wenn etwas nicht so läuft wie es sollte, bzw wenn eine Ungerechtigkeit im Gange ist, dann stelle ich mich auch quer. Ich lass' nicht zu das mit mir oder anderen (unschudligen, teilnahmlosen) Mitmenschen gemacht wird, was der Lehrer will. NEIN. So war, bin und werde ich nie sein! NIE! 

Alles in allem, war auch der heutige Tag ein Griff ins Klo.. Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönen Nikolaus, hoffe ich hattet mehr Glück mit eurem Tag !!!

ps. Vor der Geschichtsstunde, war ich MEGA happy.. Der FCB hat gestern gewonnen, und mein Lieblingsspieler hat ein Tor gemacht und richtig gut gespielt. Shaqiri, weiter so !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen