Mittwoch, 5. Dezember 2012

I would be a great GossipGirl

Ich kann schon sagen, ich bin schon ein Outsider mit Insider-Wissen.. Ich bin nie dabei, wenn irgendwas schlimmes/aufregendes etc. passiert, aber ich weiß trotzdem immer bescheid. IMMER.

Hier einpaar Beispiele:

1. Das euch sicherlich allseits bekannte H und der Typ aus meiner Stufe-Bsp, in dem die beiden miteinander schlafen, das sogar zwei mal, dabei lieben sich beide nicht und mögen sich auch beide nicht.. 

2. J hat einen Freund

3. FC hat mit einem Typen aus unserer Stufe auf 'ner Party rumgeleckt und gefummelt.. 

4. I war kurz mit einem Typen zusammen, hielt aber nicht lange, hat uns das dann auch nicht gesagt, hatte kurz danach nochmal kurz was mit einem anderen Typen aber das war nichts ernstes (wobei das andere ja auch nichts ernstes war/ist)

5.  A hat immer noch Stress mit der einen, von der ich euch mal erzählt habe..

6. Und allgemein weiß ich viele Einzelheiten vom Leben anderer..

heute Abend kommt ein Inspirationpost :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen