Sonntag, 2. Dezember 2012

MY SHITTY LIFE

Eines muss mir das Leben immer wieder zeigen: Faye, dein Leben ist scheiße! 

Ob es um die Schule, Familie, Freunde oder mein (nicht vorhandenes) Liebesleben geht, alles läuft schief - und das nicht nur momentan, sondern durchgehend. Ich kenne kaum jemanden, der in so vielen 'Bereichen' so viel Pech hat wie ich, natürlich gibt es Leute die z.Bsp schlechter in der Schule sind als ich, aber die haben ihren Freundeskreis, ihre Familie und ein Liebesleben das läuft.. 
Manchmal frage ich mich, ob ich schon mal gelebt habe, und so ein schlechter Mensch war, dass mir und mir nahe stehenden Personen so viel Leid widerfahren muss.. Ich fühle mich wie so ein Unglücksbringer.. sobald Leute mit mir in Berührung kommen, widerfährt ihnen ein Leid, aber sobald sich unsere Wege trennen, widerfährt denen etwas Gutes..

Da kann man doch nichts anderes machen, als sich selbst die Schuld zu geben, in sich den Grund dafür zu sehen,oder? Ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo es mir wirklich schwer fällt zu lachen, mich zu freuen oder einfach mal Lust auf einen Tag zu haben. Heute hab ich bis 15Uhr geschlafen, nicht weil ich extrem müde war (war ich schon, aber da hätten es auch 12 und nicht über 15 Stunden Schlaf getan), sondern, weil ich den Tagen entfliehen möchte. Es gibt kaum Menschen, mit denen ich Zeit verbringen möchte, weil mir die meisten momentan einfach nur auf die Nerven gehen, und ich mit denen nichts anzufangen weiß..

Natürlich gibt es noch den einen oder anderen klitzekleinen Moment, in dem ich lachen muss, wo ich mich wohl fühle und und und, aber die werden halt immer kleiner und seltener; und ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, was ich machen soll, damit ich einfach wieder jeden Morgen neutral in den Tag starten kann..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen