Montag, 26. November 2012

Musik

Ich hab heute auf wild hearts can't be broken einen Beitrag gelesen, und der gefiel mir so gut, ich mach jetzt einfach das selbe :)

1. Ein Song aus der frühesten Kindheit?


Ich denke mal, dass jeder von euch Digimon kennt. Ich liebe die Serie, tat es schon immer, und werde es immer. Ich finde es ist eine Serie mit der Kinder aufwachsen können, wobei ich nur die ersten drei Staffeln gut finde..


2. Ein Song den du mit deiner großen Liebe verbindest?


Erinnert mich an den Jungen auf den ich 5 Jahre stand.. 
Warum genau, weiß ich nicht, aber immer sobald das kommt, 
kommt mir sein Gesicht in den Kopf.. seine Stimme..


3. Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert?


Lief im Radio rauf und runter!!! Wirklich mögen tue ich das Lied nicht, aber so 
auf dem Weg zum Strand war das schon ein ansehbares Lied..


4. Ein Song bei dem dir immer die Tränen kommen?


Das Lied bei dem ich mich von all' meinen Grundschulfreunden verabschieden musste,
und das selbe galt für die aus meiner Kindergartengruppe. Der Text berührt mich einfach immer wieder..


5. Ein Song der dich geplagt von Liebeskummer begleitet hat?


Ich lass es immer raus - meistens zumindest..


6. Ein Song den du bis jetzt vermutlich am häufigsten gehört hast?


Sobald es kommt, muss ich es hören - ICH LIEBE ES!!!


7. Ein Instrumental-Song den du besonders magst?


Ich werde dieses Instrumental immer lieben, lief auch bei Digimon ♥


8. Ein Song der eine Band repräsentiert, die dich in deiner Teenagerzeit stark geprägt hat?


Ich finde, dass bringt so viele Emotionen rüber, wie die Jugend mir bisher geboten hat..


9. Der Song der in einen deiner schönsten Nächte lief?

FÄLLT LEIDER WEG


10. Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit/Situation erinnert?


Einem Schwimmbadbesuch den ich einfach komisch fand..


11. Ein Song bei dem du gut entspannen kannst?



12. Ein Song der ziemlich gut zu deiner Persönlichkeit passt?

-sehr viele Lieder von Marina and the Diamonds


13. Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist?


Bringt in mir sowohl Trauer, Freude als Verzweiflung auf..
Ich find'das Lied so ausdrucksstark.


14. Ein Song dem du deinen Freund widmen würdest?



15. Ein Song einer Filmszene die du hättest perfekt spielen können?


Jeder Skinsfan sollte die Szene kennen ;) [ ich hätte sie gern gespielt, ob ich es könnte,
i don't know]


16. Ein Song den du zum aufstehen hörst?


Mein Weckrufton <3


17. Ein Song den zu zwar liebst, aber den du immer skipst, weil er dir Bauchschmerzen macht?



18. Ein Song der für den letzten Sommer steht?

siehe Nr,3


19. Ein grandioser deutschsprachiger Song über die Liebe, der auch für dich geschrieben worden sein könnte?

Ich hör kein Deutsch.. 


20. Der letzte Song den du gehört hast?

!!! siehe Nummer 17 !!!






































1 Kommentar:

  1. Was für eine wunderbare Post-Idee, das sollte ehrlich ein Tag sein! :)

    AntwortenLöschen