Sonntag, 18. November 2012

KRANK

Gestern ging es mir richtig dreckig. Um 7 Uhr bin ich aufgewacht, und bin erstmal ins Bad. Meine Regel ist gekommen.. Ich hab 'ne Tablette genommen und mich noch mal hingelegt. Die nächsten zwei Stunden waren der pure Horror. Ich konnte nicht einschlafen, mir war warm, kalt. Ich hatte richtig Regelschmerzen. Um kurz nach 9 hab ich dann meine Mutter geweckt. Die hat mich direkt ins Wohnzimmer mitgenommen und mir eine Wärmflasche für meinen Bauch und ein nasses Tuch für mein Gesicht - das völlig verschwitzt war, gebracht. Dann hat sie meine Temperatur gemessen: 35.9 Bis 12 Uhr ging es mir kaum besser.. Gestern war ich das erste mal nach JAHREN! krank. Hunger hatte ich keinen, musste aber bisschen was essen für die Tablette, aber das wollte nicht runter, mein Hals war dafür viel viel viiiel zu trocken. Nun ja, meine Mutter hat dann noch mal mit mir geschimpft, ich solle nicht immer so viel süßes essen, weil ich ja eine Fructose Unverträglichkeit habe, wo sie den Bezug dazu gesehen hat, weiß ich nicht. Aber auf jeden muss ich erstmal die Finger von Süßem lassen. Schwere Aufgabe. Aber ich werde es tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen