Freitag, 16. November 2012

Mündliche Prüfung

Ich hatte heute meine zweite Mündliche Prüfung in Englisch, also insgesamt, nicht dieses Jahr - und ich muss sagen, dass ich während der Prüfung sehr nervös war diesmal und auch das Gefühl hatte es nicht so gut gemacht zu haben, wie ich es eigentlich kann, aber der Lehrer der mit meiner Lehrerin uns geprüft hat meinte am Ende irgendwas.. Ich hab erstmal nicht verstanden was er meinte, war immerhin auf English und ich hatte das Wort einfach noch NIE gehört, aber er hat mich noch einmal auf verständlichem Englisch gefragt, ob ich schon mal in England oder einem anderen englischsprachigem Land war. Hört sich an, als ob ich ganz gut war. Zumindest hoffe ich das..

Ich glaube ich werde mich morgen früh mal wiegen und es euch mitteilen. Und ich werde euch auch morgen sagen, welche Übungen ich demnächst machen werde. Ok?

Euch wünsche ich einen schönen Freitag.


WER SIE NOCH NICHT KENNT - SCHÄM DICH! UND HÖR DIE SOFORT ARCTIC MONKEYS AN!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen