Die Umfrage ist (seit längerem schon) beendet, und einige von euch wollte mehr über meine fiktvie 'Serie' wissen. Und ich dachte ich erzähle ein bisschen was zu den einzelenen Charakteren.
Der Post könnte länger sein. VIEL SPAß!
Annie war schon immer unsicher, doch nachdem ihr Vater sie und ihre Mutter verlassen hat, wächst diese Unsicherheit. Allerdings lässt sie alle im Glauben, dass sie das Ganze kalt lässt. Sie ist die Bienenkönigin der Schule - 'beliebt', macht Leute nieder um sich besser zu fühlen und und und.. in Wahrheit ist sie allerdings sehr einfühlsam/nett und auch künstlerisch begabt. In ihren Zeichnungen lässt sie ihren Emotionen freien Lauf.
Sie hat zu Beginn der Serie keine wahren Freundinnen. Allerdings wäre Jamie gerne mit ihr befreundet.
Aaron Johnson (Colton Haynes) -17- ist der beste Freund von Cole, Freund von Noel und der Bruder von Amy. Er steht auf Raven.
Aaron ist Mitglied des Lacrosse Teams der Schule ist aber auch in anderen Sportarten sehr gut. Er hält sich bei Streitereien meistens raus. Amy gegenüber ist er ein Bilderbuch großer Bruder. Früher war er ein 'Frauenheld' und hat sich an sehr viele Mädchen rangemacht - mit Erfolg. Allerdings hat sich dies geändert, nach dem er Gefühle für Raven entwickelt hat.
Amy Johnson (Candice Accola) -16- ist die beste Freundin von Faye und auch Alex. Sie war in den zwei Jahren in denen Faye und Cole in England waren, mit Alex zusammen.
Amy ist Cheerleader an ihrer Schule, ist aber im Gegensatz zu den anderen nett, freundlich und hat auch keine Vorurteile. Sie, Alex und Faye kennen sich seit sie 2 Jahre alt sind und sind seitdem auch unzertrennliche Freunde. Amy ist sehr ehrlich und sagt demnach auch immer was sie denkt.
Sie führte eine 2 Jahre lange Beziehung mit Alex, beendete sie aber nachdem sie Gefühle (- und eine Affäre mit) für Cole entdeckt. Alex und sie trennen sich zunächst im Streit, dieser legt sich aber schnell, nach dem beide merken, dass sie nie wirklich Gefühle füreinander hatten und, dass ihre Freundschaft wichtiger ist. Amy und Cole halten ihre Beziehung weiterhin geheim, nur Alex weiß davon.
Cole McCohen (Drew Van Acker) -17- sein bester Freund ist Aaron - nach dem Wiedereinzug gehört auch Noel zu seinem näheren Freundeskreis. Vor dem Umzug vor zwei Jahren stand er auf Annie, die auch jahrelang auf ihn stand, doch bevor etwas entstehen konnte, zogen er und seine Schwester für eine Weile weg. Zunächst gibt er vor immer noch vor in Annie verliebt zu sein, obwohl er seit seiner Wiederkehr eine Beziehung zu Amy - Fayes bester Freundin pflegt. Er ist außerdem beliebt und im Lacrosse-Team der Schule.
Cole ist sehr aufrichtig, sportlich und hat eine sehr gute Beziehung zu seiner Schwester sagt ihr auch (fast) alles. Er ließt sehr gerne - vor allem philosophische Bücher, ist demnach auch sehr wortgewandt.
Faye McCohen (Troian Bellisario) -16- ist gerade mit ihrem Bruder Cole zurück nach Jacksonville gezogen, nachdem die beiden für zwei Jahre bei ihrem Vater wohnen mussten. Ihre Eltern hatten sich getrennt, und zunächst verlief alles gut, doch nach einer Zeit, lief im Leben ihrer Mutter einiges schief, und damit ihre Kinder wieder bei ihr wohnen konnten, musste sie in eine Kur - in der Zeit ziehten Faye und Cole zu ihrem Vater. Sie ließ ihre beiden besten Freunde Amy und Alex in Jacksonville für zwei Jahre zurück. Sie und ihr Bruder stehen sich sehr nahe, sind offen miteinander und haben keine Geheimnisse voreinander. Sie steht seit sie 13 Jahre alt ist auf Miguel 'Spike', Alex' Bruder.
Sie liebt Fußball,Basketball und Tanz. Von Beliebtheit hält sie wenig, demnach auch von Annie, Noel und weiteren..
Miguel 'Spike' Sanchez (Tyler Posey) -18- ist der Bruder von Alex und Raven. Er ist genau so wie Noel und Cole im Lacrosse-Team der Schule. Er steht seit langem auf Faye, kommt aber in den zwei Jahren ihrer Abwesenheit mit Jamie zusammen, verlässt sie aber nachdem er von Fayes Rückkehr erfährt.
Spike arbeitet in einem Café um sich etwas dazuzuverdienen. Er spielt Bass und schreibt auch viele eigene Songs.
Er ist sehr verschlossen und wirkt auch zunächst unfreundlich, was er aber keineswegs ist. Er ist ein Einzelgänger. Auch von seinen Geschwistern hat er sich immer weiter distanziert, was aber nicht heißt, dass er sich nicht um sie sorgt - ganz im Gegenteil..
Obwohl er mit Jamie zusammen ist, pflegt er keine wahren Gefühle für sie, sondern geht nur aus Mitleid mit ihr aus.
Alex Sanchez (Diego Bonita)-16- ist der beste Freund von Faye und Amy. Er ist mit ihnen groß geworden. In den zwei Jahren wo sie weg ist, vermisst er sie stark, baut aber trotzdem eine Beziehung zu Amy auf. Diese hält auch lange, genau solange bis Faye wieder da ist. Alex bemerkt dann nämlich, dass er mehr Gefühle für Faye hat, als er bisher annahm. Trotzdem ist es nicht er, der die Beziehung beendet, sondern Amy. Dies macht ihn zunächst sauer und die beiden haben einen kleinen Streit.
Alex spielt Fußball im Verein der Stadt. Er ist sehr sensibel, einfühlsam und auch (unbewusst) 'flirty'. Viele Mädchen der unteren Stufe stehen auf ihn.
Er und Raven sind zweieiige Zwillinge, kommen aber nicht sehr gut miteinander klar, außer wenn es drauf ankommt, dann kümmert sich der eine um den anderen..
Seine Eltern waren zeitweise getrennt, sind aber wieder zusammen.
Raven Sanchez -16- ist die Schwester von Miguel und Alex und die beste Freundin von Jamie. Sie steht auf Aaron, macht sich aber zunächst an Cole ran.
Raven ist sehr selbstbewusst und macht oft was sie will, ohne wirklich nachzudenken ob sie dabei jemanden verletzen könnte oder nicht. Sie ist aber auch sehr hilfsbereit, davon wissen allerdings nicht viele.
Früher war sie sehr gut mit Annie befreundet, beendete aber die Freundschaft, nachdem Annie sie immer wieder versetzte und verletzte. Als Jamie in die Stadt zieht freunden sich die beiden schnell an.
Viele Jungs aus ihrer und oberen Stufen stehen auf sie und machen sich auch an sie ran, aber mit den meisten spielt sie nur. Aaron ist der erste Junge für den sie wahre Gefühle hat, womit sie auch nicht wirklich klar kommt zunächst.
Jamie ist sehr naiv. Sie glaubt daran, dass jeder Mensch im inneren gut ist, dies wird ihr früher oder später noch zum Verhängniss. Sie ist sehr witzig und eigentlich auch nett, allerdings nur wenn sie nicht mit Annie unterwegs ist, dann wird sie nämlich zu ihrem Ebenbild.
Als sie nach Jacksonville zieht, verliebt sie sich sofort in den viel älteren Spike, dieser stand nie auf sie, willigte einer Beziehung aber trotzdem ein, nach dem er merkte, dass Jamie es nicht leicht hatte in ihrer Stufe. Er dachte so stiege ihr Beliebtheitsstatus.
Er wird von vielen Mädchen umworben, interessiert sich selber aber für keine davon, weil er keine davon sonderbar interessant findet bis Faye wieder zurückkehrt..
Er ist Jamie gegenüber ein sehr guter Bruder, und war auch zunächst dagegen, dass sie mit Spike eine Beziehung eingeht, konnte allerdings nicht verhindern, dass die beiden zusammen kommen. Demnach ist er auch sehr zufrieden als diese sich dann endlich kennen .. bis er herausfindet warum..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen