Dienstag, 30. Oktober 2012

'The Unexpected Story'


IHR FINDET LINKS EINE UMFRAGE.
!!! BITTE BEANTWORTEN !!!


---------------------------------------------------

Ich bin mir nicht sicher, ob sich alle bewusst sind was es ist..

ein 'FANDOM' - 'Innerhalb des Fandoms werden die zugrundeliegenden Werke häufig phantasievoll weiterentwickelt. Oft ranken sich zahlreiche zusätzliche Werke um das eigentliche Hauptwerk herum und werden innerhalb des Fandoms ausgetauscht. Diese Fan-Fiction genannten Nebenwerke können Kurzgeschichten sein, können aber auch einen Umfang annehmen, der das Hauptwerk erreicht oder sogar übertrifft. Wenn es sich bei den Nebenwerken um Bilder handelt spricht man von Fan-Art.' (Wikipedia)

Und sowas in der Art, hab ich gemacht.
Ich habe mir einige Charaktere aus meinen Lieblingsserien rausgepickt,
und mir meine eigene kleine Geschichte zusammengebastelt.
(IRGENDWIE WAREN DIE FERIEN WOHL DOCH ZU LANG..)

Manchmal habe ich sowas wie kreative Phasen ..

PS: ES GIBT NOCH MEHR CHARAKTERE ALS IHR HIER SEHT, DAS HIER IST NUR DER 'MAIN CAST'
 














'PLOT':

Nachdem die Geschwister Faye und Cole zwei Jahre bei ihrem Vater in England verbracht haben, kehren sie zurück nach Jacksonville. Dort wartet ihre Mutter Hayley, die in diesen zwei Jahren in einer Kur war und ihr Leben wieder in den Griff kriegen musste, allerdings wissen ihre beiden Kinder den Grund warum sie Jacksonville für so lange verlassen mussten, nicht. In Jacksonville ist einiges passiert seitdem die beiden weg sind.. Eine neue Familie ist in die Nachbarschafft gezogen: die VanHoutons, die Eltern von Annie - dem Mädchen auf das Cole vor der Fahrt nach England stand, haben sich getrennt; die besten Freunde von Faye - Amy und Alex - sind nun ein Paar und die Eltern der Sanchez' sind wieder zusammen. Jacksonville ist nicht mehr der selbe Ort. Was eins ein sicherer Platz war, wird mehr und mehr zur Gefahr.

--------------------------------------------------------------
IHR FINDET LINKS EINE UMFRAGE.
!!! BITTE BEANTWORTEN !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen