Montag, 29. Oktober 2012

today totally sucked

So nachdem ich Latein hinter mich gebracht habe, kann ich mich mal wieder bei euch blicken lassen. Hallo. Vielleicht habt ihr mich vermisst, vielleicht nicht - ich hoffe aber, dass es der eine oder andere doch getan hat. Naja, die Klause ist erstmal in den Sand gesetzt, brauch ich gar nicht schön reden, daraus kann nichts werden. Einfach nichts. Und auch der Rest des Tages war einfach nur scheiße.. 
Ich war beim Hautarzt. Erst mal stundenlang warten .. und dann dies 'Diagnose': Neurodermitis, Verdacht auf Schilddrüse und Haarwurzelveränderungen(??) .. 

Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht wirklich die Laune hab euch was zu erzählen, ich bin momentan etwas am .. nennen wir es mal 'deprimierend sein'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen