Freitag, 2. November 2012

Opfer

Langsam dringt es doch zu mir durch: ich bin ein Opfer. Beliebt? Das war mal. Und das ist sogar lange her, immerhin bin ich in der 10ten Klasse .. und ich war nur in der Grundschule beliebt (und im Kindergarten). Aber auf der Weiterführenden Schule brauchte ich gar nichts versuchen. Es war von Anfang an klar, wer beliebt ist und es auch bleibt. Und das war - und ist mir eigentlich egal. Beliebt muss ich nicht sein, nicht bei jedem, aber bei meinen Freundinnen (sind ja nur Mädchen..), aber da bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher, ob das noch so der Fall ist. Warum? Lest selbst:

Heute waren M,I,J,N und ich (und noch ein Typ - der auf J und auf den J steht) auf Hs Geburtstag eingeladen. Wir waren im Extrablatt, haben gegessen .. wir saßen da so ungefähr drei Stunden, vielleicht auch ein paar mehr. War an sich ganz schön. N,I und ich haben am Ende auch noch einen Kakao bestellt, N und I hatten den schon fertig, ich noch nicht.

M: 'N? Wollen wir nicht mal langsam los?' 

Es ging um eine Party ah nein, was wars denn nochmal? 'Ein chilliger Abend' .. 

N: 'Wie viel Uhr ist es denn schon?'
M: 'Gleich 19Uhr'
N: 'Ja komm. H kommst du jetzt mit?'
H: 'Ja.'

Und dann verließen und alle drei - H darunter, die Gastgeberin!? Super .. Aber was soll man machen stimmts?

Vielleicht fragt ihr euch, warum I,J und ich nicht eingeladen waren/sind - wie auch immer. Der Grund: N will nicht zu viele Leute da haben. Es konnten nur : M, H, MK, Beste Freundin von MK, LJD, LPD und JO(heißer Typ auf den MK evtl steht) kommen..

Fühlt man sich verarscht? Vielleicht. Aber anders als ihr denkt, finde ich es nicht von N unverschämt (wobei ein bisschen schon, weil uns das echt unter die Nase gerieben wurde), sondern von M - meiner 'besten Freundin'.. Vielleicht sollte ich mir das noch mal überdenken. Würde sie nämlich über mich so denken, wäre ich jetzt mit dabei, oder sie wäre es nicht. Genau genommen hat sie nur mit N und MK was zu tun .. und N wird sich abfüllen und MK wird sich an JO ranmachen, aber nun gut..

WAS DENKT IHR DAVON? 

Das beste kommt noch. I und ich haben auf den Bus gewartet .. und wer kommt? Mk, LJD, LPD und JO.. Lustig lustig. Das Karma liebt mich echt bedingungslos, muss ich schon sagen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen