Freitag, 5. Oktober 2012

Fernweh


Und mal wieder ist es da.

> FERNWEH <

Ich glaube, ich habe es fast immer, aber jetzt wo bei mir die Ferien anfangen, wächst es. Ich will nicht für immer weg. Nein. Aber ich würde gerne neue Eindrücke gewinnen. Neues sehen. Einen Kulturschock. Ich will etwas Veränderung - in der Hoffnung, das ich genau dies schaffe ...
Wohin? Ach, ich hätte da viele Wünsche: England, Frankreich, Australien, USA, Griechenland, Italien, Spanien, Wales, Belgien .. Einfach bisschen den Alltag durcheinander bringen - ihm entfliehen. Neues erleben. Einmal jemand sein, der ich nicht bin. Nur ein mal. Alles hinter mir lassen. Meine Wünsche erfüllen - die, die niemand verstehen würde. Aber so einfach ist das nicht. Ich muss lernen. Ein Buch lesen. Einen Ordner neu schreiben, um ihn abgeben zu können. Und ich bin mir nicht sicher, ob momentan auch Geld da wäre, um mir all' dies zu verwirklichen, immer hin war ich dieses Jahr schon zwei Mal im 'Urlaub'.. Aber Kopf hoch, ich werde alles sehen, ich werde eines Tages in England sein, genau so wie in: Frankreich, Australien, USA, Griechenland, Italien, Spanien, Wales und Belgien. Ich werde alles genießen, viel erleben. Glücklich sein (?).


1 Kommentar:

  1. du kannst so schön schreiben :) ich kann mich immer total damit identifizieren, was du schreibst :)

    AntwortenLöschen