Montag, 8. Oktober 2012

Is smth wrong with me?

Irgendwas muss mit mir doch nicht stimmen,oder ?.. Ich war gestern auf 'ner 'Party' .. War eigentlich nur ein Abend mit ein paar Leuten die Zeit verbringen, war auch ganz schön. Aber, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich nur Mädchen mögen. Jungs scheinen mich echt zu meiden .. Es waren fünf Jungs da. ER, LJD, LPD, Ti (beste Freund von IHM) und der Bruder von MK. Von denen haben LPD und Ti mich total gemieden, ER und LJD größtenteils auch, nur der Bruder von MK - welcher ein Jahr jünger ist als ich, hat mich angesprochen, mit mir geredet, allerdings ist er einer der höfflichsten Jungen die ich kenne, er redet echt immer mit vielen ..

Was ist nur so falsch an mir? Ich habe NULL männliche Freunde, und bin auch total unfähig, mir welche zu 'machen' .. Und ich glaube auch, dass keiner Interesse hat, sich mit mir anzufreunden ..





& warum freunden sie sich an? Nasch und ER sind nämlich neuerdings Freunde.
Interessant, oder? Also mein Leben könnte schon manchmal so ein Film sein.

Tragödie halt ..




2 Kommentare:

  1. mit dir ist wirklich rein gar nichts falsch! :)
    hast du denn versucht mit den jungs zu reden? oder bist du einfach mal davon ausgegangen, dass die auf dich zukommen?

    xx

    AntwortenLöschen
  2. deine antwort verwirrt mich, ich glaub du hast da kommentare durcheinander gebracht. :D

    :*

    AntwortenLöschen