Donnerstag, 23. August 2012

SCHULE - TAG 2

06:05 - Ich steh auf. Meine Haare sehen immer noch gut aus von gestern, ich lasse sie so, glätte nur die Spitzen und kämme sie. Ein wenig Rouge, Deo und einmal Zähneputzen. Dann zieh ich mich an und gehe los ..

07:50 - Schule beginnt. Mein erstes Fach? Geschichte. Bei wem? Der 'besten' Lehrerin, die man haben kann - nicht. Aber ok. M und N sind in meinem Kurs und Nasch (der Typ der in meinen Augen attraktiv ist) auch. Der Kurs verläuft ok, einige Male muss madame Lehrerin sich natürlich aufspielen und tut einen auf extrem intelligent, dabei ist sie einfach nur d**m.. oder schwer hörig, denn sie versteht einen nie. Sie versteht NIE was man meint .. aber ok.

09:05 - Stunde 2 steht an, und auf dem Stundenplan steht Chemie, eines meiner Lieblingsfächer (bis jetzt?). Die Themen hören sich kniffelig an aber die Lehrerin wirkte nett .. N war in dem Kurs und ein sehr nettes Mädchen aus meiner alten Klasse ..

10:30 - Stunde 3. Was habe ich? Philosophie. Eine aus meinem Geschichtskurs regt sich über die Geschichtslehrerin auf, zu Recht ..  H und N sind in dem Kurs.

Stunde 4 - Freistunde mit N; Wir machen einige Hausaufgaben, reden und treffen unseren alten Klassenlehrer, der ganz süß fragt wie es uns geht und so weiter..

PAUSE - Ich steh mit J,H und N dort, ER ist im Sichtfeld, aber ich habe noch nicht ein Wort mit ihm gewechselt.. Warum auch? Ich muss ja auch langsam mal von ihm los kommen, oder nicht? 

Stunde 5 - Niemand im Kurs den ich kenne, zumindest so wirklich. Wir haben Deutsch. Ein neuer Schüler sitzt neben mir, bisher ist er nicht so naja .. sympatisch , aber mein rechter Nachbar ist ganz nett :)

Abgeschlossen muss ich sagen, dass ich nicht für die Oberstufe geschaffen bin. Ich habe kaum mit Leuten geredet, die nicht in meiner Klasse waren.. Und ich habe das Gefühl in vielen Fächern zu versagen ..



MORGEN GEGEN 18UHR WIRD DIE URL SICH ÄNDERN!!!
NICHT VERGESSEN !!!
DIE NEUE URL STEHT OBERHALB DIESES POST IN EINER 'NOTIZ'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen