Freitag, 24. August 2012

'There is someone in my head - but it's not me'



Kennt ihr das, wenn ihr euch selbst nicht mehr wieder erkennt?
Wenn ihr eure Gedanken hört, sie aber so nie erwartet hättet?
Wenn ihr etwas tut, und euch eine Sekunde später klar wurde,
das sowas, genau sowas eigentlich gar nicht eure Art ist?
Wenn ihr das Selbstbewusstsein jeder zeit verlieren könntet, 
und gleichzeitig jederzeit haben könntet? 
Wenn ihr nicht wisst, wer ihr seid, und anfangt zu glauben, dass
da jemand ganz anderer in euch steckt.
Jemand unberechenbares, jemand der nicht weiß was er will.
Und wenn er es doch weiß, nichts damit anfangen kann, weil
er unfähig ist es zu bekommen?
Wenn ihr, schlicht gesagt, ein Versager seid?
WAS macht man dann?
WIE wird man wieder man selbst?
-
Oder ist die Frage, OB man je wieder man selbst sein wird
oder doch ob vielleicht genau dieser unberechenbare Jemand .. 
genau diese unfähige Person, die sowohl alles wie auch nichts kann,
man selbst ist? 






Momentan komme ich mit nichts klar.
Mit Schule nicht (ja erst 3 Tage, aber die Angst ist schon da)
Mit meiner Stufe nicht
Mit meinen Eltern nicht
Mit meiner Figur nicht
Mit H nicht
Mit IHM nicht
Mit meinen Gedanken nicht
Mit meinen Gefühlen nicht
Mit mir nicht
Mit nichts

1 Kommentar:

  1. ich finde, du machst dir viel viel viel zu viele Sogen. So wie du hier schreibst, scheinst du ein echt super tolles Mädchen zu sein. Ich denke nicht das du mit anderen drüber redest aber wende dich doch an jemanden dem du vertrauen kannst, der deine anderen Freunde vielleicht nicht so kennt. Ich finde deinen Blog super !

    AntwortenLöschen