Donnerstag, 23. August 2012

BACK IN GERMANY

Wie ihr ja wisst.. oder villeicht auch nicht.. sind in Nrw die Ferien seit Mittwoch vorbei. Und das heißt, dass auch ich wieder in Deutschland sein muss. Aber es war knapp. Um 22:30 bin in Düsseldorf gelandet und das am Dienstag! Also hatte ich bisher kaum Zeit für irgendwas - darunter leider auch meinen Blog. SORRY das ihr so lange warten musstest, aber mein Urlaub war eine Internetfreie Zone - leider. Zu dem gibt es einiges zu erzählen, aber nicht heute. Heute werde ich über die ersten zwei Tage in der Oberstufe reden ..

Mittwoch, 05:00 - Ich werd wach, aber müde bin ich ganz und gar nicht. Ich nutze die knappen zwei Stunden und mache mich fertig. Alles ok. 

06:56 - Ich steige in den Bus ein. Ein paar gewohnte aber eher ungeliebte Gesichter.

07:28 - Ich komme an der Schule an und laufe zur Schule, doch davor rufe ich noch M an und frage sie ob sie denn zur ersten kommt (wir mussten erst um 09:00 da sein, allerdings wollten wir etwas reden und so bevor die Schule los geht..)

07:49 - M und J steigen aus dem Bus. Wir setzen uns in einen kleinen Raum und fangen an zu reden. J erzählt mir, dass A und sie keine Freundinnen mehr sind (wenn ihr wollt, sag ich dazu mehr..) und M erzählt mir, dass H sich vorgenommen hat einen Freund ab 17 mit Auto zu krallen .. Dazu hab ich keine wirkliche Meinung, H kann von mir aus machen was sie will.
 
kurz vor 09:00 - Wir laufen zur Mensa, da wo wir uns alle treffen sollen um den Stundenplan zu bekommen dies das.. Davor warten einige bekannte Gesichter, darunter auch ER. ER umarmt alle, auch mich. ER ist gewachsen.. aber viel. Dann geht's in die Mensa.. Eine Zeit reden unsere Stufenleher, oder wie auch immer die heißen, über alles was wir wissen müssen. 

10:10 - Die Pause beginnt. Und das Austauschen mit allen und jedem beginnt. Wer hat mit wem einen Kurs und wer nicht. Mit M,I und J habe ich 2, mit N 5 und mit IHM 0 (bis jetzt).

10:30 - Die erste Stunde beginnt. Es ist Latein. N ist in dem Kurs mit mir und alle anderen sind aus anderen Klassen. Ein Junge der mir seit letztem Jahr ins Auge gefallen ist ist dort auch (in Geschichte auch)..

kurz vor 12 - Die zweite bzw. vierte Stunde beginnt. Es ist Englisch, was ich zusammen mit M und J habe. Alles ist ok.

Kurz gefasst war der Tag ok. Aber mehr nicht. 

Der zweite Tag folgt gleich ! Ich bin kurz essen ..

ihr habt mir gefehlt.. ich hoffe ihr vergesst nicht mein Blog wieder zu lesen ;) ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen